Verlieb dich nicht in mich - Seht den exklusiven deutschen Trailer zur Rom-Com

28.07.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Verlieb dich nicht in michPandastorm Pictures
0
0
Zur romantischen Komödie Verlieb dich nicht im mich von Miguel Ángel Lamata ist ein erster deutscher Trailer erschienen. Der Film erzählt die Geschichte einer zufälligen Begegnung, hinter der mehr steckt, als zunächst angenommen.

Zur spanischen, romantischen Komödie Verlieb dich nicht in mich ist ein erster deutscher Trailer erschienen. Der Film von Miguel Ángel Lamata (Tensión sexual no resuelta) feierte seine Premiere auf dem diesjährigen Filmfestival Málaga, wo er im Hauptwettbewerb um den Biznaga de Oro konkurrierte.

Verlieb dich nicht in mich erzählt die Geschichte von der zufälligen Begegnung zwischen Carlos (Eduardo Noriega) und Irene (Michelle Jenner), die sich in einer Café-Bücherei treffen. Grundlos nähert sich Irene Carlos an, woraufhin die beiden die Tage gemeinsam verbringen und sich allerlei Geschichten übers Leben, die Liebe und sich selbst erzählen. Allerdings gibt es ein paar Regeln: keine Gespräch über die Vergangenheit, keine Geburtsnamen, Verbot von modernen Kommunikationsmitteln zwischen den beiden und sich nicht ineinander verlieben. Die schönen Tage bekommen einen Bruch, als sie hinter die Liebesleben des jeweils anderen kommen. Es kommt ein Netz an Beziehungen und Gefühlen an die Oberfläche, das die beiden mehr verbindet, als angenommen.

Regisseur Miguel Ángel Lamata inszenierte Verlieb dich nicht in mich nicht nur, sondern schrieb auch das Drehbuch. Für die Musik zeichnet der inzwischen international bekannte Komponist Roque Baños verantwortlich, der zuletzt u.a. die Soundtracks zu Im Herzen der See, dem US-amerikanischen Oldboy-Remake sowie das Reboot von Tanz der Teufel kreierte. Verlieb dich nicht in mich erscheint am 30.09.2016 auf DVD und Blu-ray.

Eine spanische Rom-Com? Seid ihr dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News