Hugh Grant verliebt sich in Marisa Tomei
marek.bang (Marek Bang), Veröffentlicht am 23.11.2012, 11:00
Hugh Grant in Mitten ins Herz von Marc Lawrence
© Warner Bros.
Wie Empire Online berichtet, sind Hollywoodcharmeur Hugh Grant und Oscarpreisträgerin Marisa Tomei im Gespräch für eine neue romantische Komödie von Regisseur Marc Lawrence. In dem noch unbetitelten Film soll der Star aus Vier Hochzeiten und ein Todesfall den Hollywoodautor Ray Michaels spielen, der Ende der achtziger Jahre oscardekoriert auf einer Welle des Erfolgs schwimmt und fünfzehn Jahre später nach einer hartnäckigen Schreibblockade vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht. Arbeitslos und pleite nimmt er einen Job als Lehrer in einem kleinen College an der amerikanischen Ostküste an. Dort lernt er eine alleinerziehende Mutter kennen, die wieder die Schulbank drückt und verliebt sich in sie.
Ein Originalitätspreis erscheint für diese Story zwar mehr als unwahrscheinlich, aber es werden Profis am Werk sein, die für diese Art von Romantic Comedy genau die richtigen sind. Hugh Grant hat quasi ein Abo auf die Hauptrollen in den Filmen von Marc Lawrence und war bislang in allen drei dabei. Ein Chef zum Verlieben, Mitten ins Herz – Ein Song für Dich und Haben Sie das von den Morgans gehört? waren allesamt romantische Komödien. In diesem Gefilde fühlt sich Hugh Grant seit einer gefühlten Ewigkeit sowieso am wohlsten, wich er doch nur selten in Filmen wie dem Thriller Extrem – Mit allen Mitteln von seinem Part als leicht exzentrischer Kavalier ab.
Mehr: Womanizer unter sich – Colin Firth vs. Hugh Grant
Für die Rolle der alleinerziehenden Mutter wird laut Empire Online gerade mit Marisa Tomei verhandelt, die demnächst in der Komödie Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern an der Seite von Billy Crystal in den Kinos zu sehen sein wird. Zuvor konnte sie in The Wrestler als zarter Hoffnungsschimmer für Mickey Rourke überzeugen. Geht alles glatt, soll im kommenden Frühjahr mit den Dreharbeiten zu Marc Lawrences viertem Film in New York City begonnen werden.
Werden Hugh Grant und Marisa Tomei ein schönes Leinwandpaar abgeben?
News aus der Rubrik Kino
Deine Meinung zum Artikel Hugh Grant verliebt sich in Marisa Tomei
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Hugh Grant verliebt sich in Marisa Tomei
Kommentare
über Hugh Grant verliebt sich in Marisa Tomei
jacker Fri, 23 Nov 2012 14:39:41 -0000
Kommentar löschenNa klasse, jetzt darf die talentierte (und zudem noch hübsche) Tomei ihre Fähigkeiten an die abgehalfterte Dauergrinsebacke und eine, ihm auf den Leib geschnittene 08/15 RomCom verschwenden.
Gefällt mir nicht!
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Schmoney Fri, 23 Nov 2012 14:03:58 -0000
Kommentar löschenHugh Grant ist allerhöchstens in sich selbst verliebt.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Weiterführendes zum Artikel ?
Marc Lawrence
Beteiligt an 9 Filmen (als Drehbuch, Produzent, Regisseur und Autor) und 1 Serien
Fan werden!
Eine News von heute oder gestern bei moviepilot verpasst? Dann schau doch auf unsere News-Überblicksseite, wo Du alle finden kannst.





und täglich grüßt der Hugh Grant..... in einer romcom. *gähn*
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten