Verlorene Szenen aus Die Nacht der lebenden Toten aufgetaucht

23.10.2015 - 15:00 Uhr
Die Nacht der lebenden TotenSplendid Film
3
2
Regisseur George A. Romero hat geschnittene Szenen aus seinem Horror-Klassiker Die Nacht der lebenden Toten wiederentdeckt. Lest, was nun mit diesen geschehen wird, und was Martin Scorsese damit zu tun haben soll.

Laut Bloody Disgusting  hat Horror-Regisseur George A. Romero verloren geglaubte Szenen seines Kult-Schockers Die Nacht der lebenden Toten wiedergefunden. Es sollen insgesamt 9 Minuten sein, die Romero momentan digital wiederaufbereiten lässt. Bloody Disgusting bezieht sich dabei auf eine Meldung in dem Internet-Forum von Blu-ray.com , wo jemand von einer Horror-Convention berichtet, auf der Romero die Neuigkeit verkündet habe.

Mehr: Neue Zombieserie von George A. Romero geplant

Die verloren geglaubten Szenen sollen von Die Nacht der lebenden Toten hauptsächlich aus der Zombie-Szene im Keller des Farmhauses gestrichen worden sein. Wie Bloody Disgusting mit Bezug auf einen Forumsbeitrag auf Monster Kid Classic Horror  weiter berichtet, soll kein Geringerer als Martin Scorsese an der Wiederaufbereitung der Szenen mitwirken.

Auf Birth. Movies. Death.  wird nun auf eine Heimkino-Neuauflage des Kulthorrors spekuliert. Dies wäre eine gute Gelegenheit, den damaligen Fehler um das Copyright  des Films wieder ein wenig auszubügeln und George A. Romero doch noch etwas Geld für seinen Kult-Film Die Nacht der lebenden Toten einzubringen, der das Zombie-Genre so nachhaltig prägte.

Wollt ihr eine neue Version des Kult-Horrors Die Nacht der lebenden Toten sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News