Verrückte Riverdale-Folge bei Netflix: Erste Bilder zeigen junge Eltern

17.10.2018 - 09:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
RiverdaleThe CW
0
0
In der 3. Staffel von Riverdale erwartet uns eine Flashback-Episode, in der wir die Eltern als Teenager sehen werden. Diese werden von den Jungdarstellern dargestellt.

Seit dem 10.10.2018 läuft die 3. Staffel von Riverdale auf The CW und ist einen Tag später ist diese dann auch bei uns bei Netflix verfügbar. Diese verfolgen wir mit wöchentlichen Recaps. In der momentan laufenden Season erwartet uns neben "sehr verstörenden Verbrechen" auch eine Flashback-Episode. Hierzu hat Entertainment Weekly  exklusive Fotos veröffentlicht.

Lili Reinhart schlüpft in Rolle von Alice Cooper in Riverdale

Nachfolgend könnt ihr euch die ersten drei Fotos zur Flashback-Episode von Riverdale ansehen. Auf diesen schlüpfen die Jungdarsteller in die jeweiligen Elternrollen. So verkörpert zum Beispiel Lili Reinhart Bettys Mutter Alice Cooper. Die Bilder sehen genauso verrückt wie verblüffend aus. Nicht zuletzt sieht offenbaren sie uns einen völlig neuen Einblick in die Welt und Vergangenheit von Riverdale. So sieht die junge Alice Cooper gänzlich anders aus als die, die wir bisher zu sehen bekamen.

Es ist wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Alice Cooper als Teenagerin ganz anders ausgesehen hat, denn die mittlerweile ziemlich prüde Mutter und Ehefrau war einst ein Mitglied der Southside Serpents. Lili Reinhart hat hierzu Folgendes zu sagen:

Die junge Alice ist so anders als die Alice, die wir heute sehen. Sie ist nicht nur diese verklemmte, altkluge und auf jeden herabsehenden Teenagerin - sie war ein Serpent. Das gibt ihrer jungen Persönlichkeit eine Menge.

Am 07.11.2018 wird die Riverdale-Flashback-Episode auf The CW ausgestrahlt und einen Tag später steht diese dann auch Netflix-Abonnenten zur Verfügung.

Habt ihr euch die Eltern von Riverdale so als Teenager vorgestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News