Video enthüllt, was euch in Serien nie aufgefallen ist

28.07.2015 - 12:00 Uhr
Breaking BadAMC
2
2
Versteckte Hinweise in Filmen und Serien sind ein beliebtes Mittel, um besonders findige Zuschauer zu belohnen oder beim zweiten Gucken einen Aha-Moment zu provozieren. Aber nicht immer gelingt einem das. Ein Video schafft jetzt Abhilfe

Auf dem YouTube-Kanal  von Screen Rant wurde ein Video über versteckte Hinweise in Serien veröffentlicht. Aufgedeckt wurden dabei Hinweise auf Storyentwicklungen und sogar auf Serienenden, die der Zuschauer zum Teil erst beim zweiten Anschauen vollständig versteht. Mit dabei sind True Detective, Breaking Bad, Futurama, Firefly ‒ Aufbruch der Serenity, Arrested Development, Buffy - Im Bann der Dämonen, American Horror Story und Game of Thrones. Seid jedoch gewarnt! Das Video enthält einige Spoiler zu jeder der genannten Serien.

Wie sind eure Erfahrungen mit versteckten Hinweisen in Serien? Kennt ihr welche, die in dem Video fehlen? (Spoiler bitte entsprechend kennzeichnen!)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News