Video-Quiz: Von Sandra Bullock bis Doris Day!

23.07.2009 - 10:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
28
0
Wenn am 30. Juli die romantische Komödie Selbst ist die Braut startet, fliegen die Fetzen zwischen Sandra Bullock und Ryan Reynolds. moviepilot will von euch wissen, ob ihr gewappnet seid im Kampf der Geschlechter. 10 Fragen zu eurem ultimativen Screwball-Wissen!

Sandra Bullock und Ryan Reynolds lassen es krachen in Selbst ist die Braut – Romantisch ist hier erst einmal gar nichts! Vielmehr entpuppt sich die Bullock in der Komödie, die am 30. Juli in die deutschen Kinos kommt, als garstigste weibliche Widersacherin seit Katharine Hepburn. Denn nach jahrelangem Piesacken zwingt sie ihren Assistenten auch noch, sie zu heiraten, da sie als Kanadierin sonst des Landes verwiesen würde. In unserem Video-Quiz müsst ihr nun euer Filmwissen in Bezug auf die Genres der Romantischen Komödie und Screwballkomödie unter Beweis stellen. Viel Erfolg!

Zu gewinnen gibt es in unserem Romantic Comedy Quiz

1x einen QuietComfort® 2 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer von BOSE

Und 2x ein SELBST IST DIE BRAUT-T-Shirt

Kritiken zu Selbst ist die Braut, der am 30. Juli 2009 startet, findet ihr hier.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 10.08.2009. Wir bedanken uns bei Disney für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News