Vikings Staffel 5 - Neuer Trailer verspricht harte Schlachten

04.10.2017 - 17:00 Uhr
VikingsHistory
1
1
Die 5. Staffel von Vikings startet Ende November. Der neue Teaser deutet auf eine brutale Staffel mit blutigen Kämpfe hin.

In der 4. Staffel mussten die Wikinger in Vikings herbe Verluste hinnehmen. Trotzdem werden die Verbliebenen in Staffel 5 keinen Gang zurückschalten. Auch wenn Ragnar Lothbrok gestorben ist, werden seine Söhne und Lagertha sein Erbe weiterführen. In der 5. Staffel führt es die Kriegerinnen und Krieger dafür in verschiedene Himmelsrichtungen. Ein neuer Teaser Trailer verspricht, dass Fans auf blutige Schlachten und harte Kämpfe hoffen können. Den atmosphärischen Trailer könnt ihr oben im Player ansehen.

Ragnars Sohn Ivar der Knochenlose wird zum Anführer der Großen Heidnischen Armee, während Lagertha als Königin von Kattegat regiert. Nachdem die Lothbrok-Söhne schon in Staffel 4 den Tod ihres Vaters gerächt haben, werden sie nun ihren nächsten Schritt planen. Dieser führt Björn im Laufe der Staffel ans Mittelmeer und in die Wüste, wo er auch auf Kamelen  reiten wird. Floki ergibt sich nach dem Tod seiner Frau Helga den Göttern und macht sich nach Island auf. Während der Abenteuer werden neue Allianzen geschmiedet und Feinde gewonnen.

Vikings

Die Staffel beginnt am 29.11.2017 mit einer zweistündigen Doppelfolge. In Deutschland hat Amazon Prime den zweiten Teil der 4. Staffel etwa zeitgleich mit der US-Ausstrahlung gezeigt. Es ist daher denkbar, dass der Streaming-Dienst so auch mit der 5. Staffel verfahren wird. Die synchronisierte Fassung startete bisher ein Vierteljahr später. Rechnet hier also mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2018.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News