Community

Villmark Asylum - Norwegischer Grusel-Horror im neuen Trailer

05.10.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
VILLMARK 2: VILLMARK ASYLUMHandmade films in Norwegian woods
1
0
Seht hier nun den aktuellsten Trailer zum norwegischen Horrorspektakel Villmark Asylum, den schon ab dem 9. Oktober 2015 in den norwegischen Kinos zu sehen ist.

Norwegen, das Land der wunderschönen Fjorde und einer einzigartigen Natur. Aber es gibt auch eine dunkle Seite, die das Land in ein anderes Licht rückt: viele verlassene Ruinen und verlassene Heilanstalten. So auch im neuen Horrorfilm Villmark Asylum, dessen Trailer mit einer gelungenen Optik und einer gruseligen Geschichte für Horrorfans interessant sein dürfte.

Synopsis: Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Fünf Arbeiter sollen nun die über 300 Zimmer und die Rohrleitungen überprüfen und auf Schadstoffe untersuchen, ehe das Gebäude abgerissen wird. Für ihren Auftrag haben sie drei Tage Zeit, doch dann stellen sie fest, dass einige Wasserrohre undicht sind. Im überfluteten Keller machen sie fürchterliche Entdeckungen.

Der norwegische Regisseur Pål Øie (Hidden), der schon öfters an einigen Horrorprojekten mitgearbeitet hat, begibt sich nun mit Villmark Asylum auf ein weiteres Horrorabenteuer. Schon 2003 produzierte er Villmark Teil 1, den es aber nur in Norwegen zu erwerben gab und aufgrund geringer Mitteln nicht vermarktet werden konnte. Der Regisseur bedient sich auch bei Teil zwei nur an norwegischen Schauspielern. So konnte er Anders Baasmo Christiansen für Villmark Asylum gewinnen, der in Norwegen ein bekannter und beliebter Schauspieler ist.

Wie erwähnt ist Villmark Asylum bereits schon diese Woche ab dem 9. Oktober in den norwegischen Kinos zu sehen. Ob und wann er in Deutschland zu sehen ist, wissen wir leider noch nicht.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


VILLMARK 2: VILLMARK ASYLUM


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News