Vin Diesel benennt Tochter nach Paul Walker

23.03.2015 - 19:00 Uhr
Vin DieselUniversal
28
9
Vin Diesel und Paul Walker waren bekanntermaßen eng befreundet. Nach seiner bewegenden Rede vor ein paar Tagen verbeugt sich Diesel nun ein weiteres Mal vor seinem verstorbenen Kollegen.

Vin Diesel hat nach seiner bewegenden Ansprache bei einer Vorführung des neuen Fast & Furious 7 seinem verstorbenen Kollegen Paul Walker ein weiteres Mal Tribut gezollt. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, gab Vin Diesel am Montag im amerikanischen Fernsehen bekannt, dass er seine frisch geborene Tochter Pauline nach Walker benannt habe.

Es ist ein Weg, die Erinnerung an ihn als Teil meiner Familie und meiner Welt zu erhalten [...]. Er war mit im Raum, als sie geboren wurde. Ich wusste einfach, dass er da war.

Auf Facebook postete er nach der Geburt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Paul Walker war im November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien tödlich verunglückt. Mit Fast & Furious 7 kommt im April sein letzter Film in die Kinos, 14 Jahre nachdem Walker und Vin Diesel zum ersten Mal in The Fast and the Furious gemeinsam vor der Kamera standen. Am 01.04.2015 läuft Fast & Furious 7 in Deutschland an und alle Fans können dann selbst beurteilen, ob die Reihe angemessen von ihrem Star Abschied nimmt.

Was haltet ihr von Vin Diesels Ehrung von Paul Walker? Und werdet ihr Fast & Furious 7 im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News