Vivica A. Fox kehrt für Independence Day 2 zurück

24.03.2015 - 13:00 Uhr
Vivica A. Fox in Independence Day20th Century Fox
12
0
Auf Drückeberger Will Smith müssen wir im Sequel Independence Day 2 leider verzichten. Doch offenbar wird immerhin Schauspielerin Vivica A. Fox in ihrer Rolle aus dem ersten Teil des Alien-Invasions-Blockbusters zurückkehren.

Das Casting-Karussell zu Roland Emmerichs Blockbuster-Sequel Independence Day 2 dreht sich munter weiter und heute gibt es den Zugang einer alten Bekannten zu verzeichnen. Wie Coming Soon  berichtet, wird die unter anderem aus dem Original-Independence Day und Kill Bill: Volume 1 bekannte Schauspielerin Vivica A. Fox für ihre Rolle der Jasmine Dubrow im Sequel zurückkehren. Regisseur Emmerich verkündete die frohe Botschaft höchstpersönlich via Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vivica A. Fox schließt sich der bisherigen Besetzung bestehend aus Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Jessie Usher und Charlotte Gainsbourg an, letztere bestreitet mit dem Sequel ihre erste Rolle in einem großen US-Blockbuster. Es wird vermutet, dass Schauspieler Bill Pullman ebenfalls wieder mit von der Partie sein könnte, doch die Rückkehr des Präsidenten-Darstellers wurde noch nicht bestätigt.

Mehr: Independence Day 2 erhält eine Prise Lars von Trier

Handlungsdetails sind bisher rar gesät, wir wissen aber, dass Jessie Usher als Dylan in die Fußstapfen seines heldenhaften Stiefvaters Captain Steven Hiller (dieses Mal nicht mit von der Partie: Will Smith) treten muss. Die Produktion soll im Mai diesen Jahres beginnen und der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch, dass mit Vivica A. Fox ein altbekanntes Gesicht zurückkehrt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News