Vom Assi zum Gentleman - Kingsman Interview

12.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Taron Egerton & Colin Firth Interviewmoviepilot
R
3
1
Taron Egerton und Colin Firth sind nicht nur vor der Kamera ein dynamisches Duo, sondern auch dahinter einfach nur wahre Gentlemen mit britischem Humor.

Mit Kingsman: The Secret Service startet ein Agentenfilm, der nicht nur auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar basiert, sondern auch eine Hommage an die frühen Bond-Filme der 80er Jahre darstellt. In den beiden Hauptrollen sind Colin Firth als Harry Hart und sein Gentleman in Ausbildung Taron Egerton als Gary „Eggsy“ Unwin zu sehen.

Die beiden Agenten reden mit uns über britische Klischees und Dinge, die man nicht so wirklich erklären kann. Außerdem lässt Taron uns erahnen, wie besonders die Beziehung zwischen Harry Hart und Eggsy ist.

Seit ihr Fans von Agentenfilmen? Werdet ihr euch Kingsman anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News