Von Dexter über Californication zu South Park

07.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
South Park
moviepilot / Comedy Canal
South Park
0
4
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Dexter, Californication und Lost. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

011 – Medicopter 117 – Jedes Leben zählt
Dieser moviepilot-User hat sich für eine deutschsprachige Serie entschieden. In Medicopter 117 – Jedes Leben zählt spielen Retter und knallrote Helicopter eine große Rolle.

012 – Space 2063 – Firefly der 90er Jahre
Die Serien Space 2063 ist nicht mehr sehr bekannt. Das will dieser moviepilot-User ändern und legt euch die Science Fiction-Serie der 1990er Jahre wärmstens ans Herz.

013 – Dexter – Die beste Serie dieses Planeten
Obwohl dieser moviepilot-User gar keine Überraschungen mag, hat er sich doch von einer Serie überraschen lassen und dazu noch vom Serienmörder Dexter. Das ist eine wirkliche Überraschung -;)

014 – Californication – charmant & smart
Charmant, smart und ein Frauenaufreißer – das ist Hank aus Californication für diesen moviepilot-User. Er erklärt euch auch, warum diese Serie zu seinen Lieblingen gehört.

015 – Extras – Die Schattenseiten des Ruhms
Eine Comedyserie mit Ricky Gervais ist die Lieblingsserie dieses moviepilot-Users. In Extras findet sich eine Bösartigkeit, die ihresgleichen sucht.

016 – Nicht eine, sondern drei Serien als Lieblinge
Diesem User war es nicht möglich, sich für eine Serie zu entscheiden. Deshalb hat er drei genannt.

017 – Lost – Die Serie mit dem mysteriösen Touch
Wieder steht Lost, die Serie von J.J. Abrams, auf dem Prüfstand. Auch dieser moviepilot User ist Fan von ihr. Lasst ihr euch auch überzeugen?

018 – Doktor Mar Meier – Der neue Ritter Toggenburg
Oberarzt Doktor Marc Meier und Ärztin Gretchen Haase haben ihre Spuren in der deutschen Serien-Landschaft hinterlassen. Sogar Friedrich Schiller wird von diesem moviepilot-User herangezogen, um die Liebe zu Doctor’s Diary darzustellen.

019 – Adventure Time – Die kindgerechte Post Apokalypse
Ein moviepilot-user hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. Wie ihr am Titel seiner Ausführungen unschwer erkennen könnt, geht es dabei um die Sendung Adventure Time.

020 – Kindermund tut Wahrheit kund
Ein moviepilot-user hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie unter dem simplen Titel South Park zugeschickt. Wir haben die Überschrift noch um eine Lebens-Weisheit erweitert.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News