Von Fantasy-Horror bis Action-Kracher: 14 (!) neue Netflix-Originale zum Wochenende

12.08.2022 - 12:07 Uhr
Neu bei Netflix: Day ShiftNetflix
0
0
Netflix hat im Lauf der Woche 14 neue Originale veröffentlicht. Hier findet ihr eine Übersicht mit den Filmen und Serien, die frisch im Streaming-Angebot eingetroffen sind.

Unter den lizenzierten Titeln sind diese Woche bei Netflix kaum große Namen zu finden. Zu den wenigen Ausnahmen gehört das von Meryl Streep angeführte Biopic Florence Foster Jenkins und die deutsche Komödie 100 Dinge mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz ihr Leben. Ansonsten sieht es eher mau aus.

Dafür hat Netflix in den vergangenen Tagen gleich 14 neue Originale veröffentlicht, was selbst im Angesicht des sonstigen Outputs des Streaming-Riesen eine bemerkenswerte Zahl ist. Der Netflix-Blockbuster der Woche ist der Fantasy-Horror-Actionfilm Day Shift, in dem Jamie Foxx und Dave Franco die Jagd auf Vampire eröffnen.

Darüber hinaus kehren zwei beliebte Serien zurück: Noch nie in meinem Leben ... und Locke & Key. Einmal mehr können wir uns in der Coming-of-Age-Geschichte von Devi verlieren und dabei genauso lachen wie weinen. Bei der Suche nach den fantastischen Schlüsseln wird es ernster: Hier erwartet uns das epische Finale.

Alle neuen Filme diese Woche bei Netflix

Alle neuen Serien diese Woche bei Netflix

Wie immer kann es sein, dass Netflix weitere Filme und Serien in sein Programm aufnimmt, die zuvor nicht angekündigt wurden. Zuletzt haben etwa sehr viele indische Titel ihren Weg in den Katalog des Streaming-Diensts gefunden.

Podcast: Die besten Serien im August bei Netflix und Co.

Ihr sucht neue Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im August bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. findet ihr hier in unserer Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die Startlisten der Streaming-Dienste geprüft und stellen euch die 20 größten Highlights des Monats vor. Mit dabei sind das Game of Thrones-Prequel House of the Dragon, das Netflix-Fantasy-Epos Sandman und die Marvel-Serie She-Hulk.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was schaut ihr euch am Wochenende bei Netflix an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Locke & Key

Kommentare

Aktuelle News