Votet für den Besten Film 2012!

16.12.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Der Beste Film 2012
moviepilot
Der Beste Film 2012
209
14
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie schon in den vorherigen fragen wir euch mittels eines Votings: Welcher war der beste Film in diesem Kinojahr. Ihr entscheidet!

Das Kinojahr 2012 hatte einige gute Filme zu bieten. Superhelden, Zeitreisende, Sexsüchtige, Schläger und Zwerge der diesjährigen Kinoproduktioneb werden uns wohl immer begleiten. Durch eure Bewertungen sehen wir relativ schnell, ob ein Film gut ankommt. Dreißig jener Filme, die hohe Bewertungen erzielten, haben wir euch ins Voting für den besten Film 2012 gelegt, damit ihr hier im Rückblick nochmal entscheiden könnt, welcher von denen ganz besonders gut war.

Manchmal ist es für eine richtige Entscheidung wichtig, mit zeitlichem Abstand und im Vergleich zu anderen Filmen aufs Kinojahr zu blicken und sich somit ein Gesamtbild zu verschaffen. Haltet also ein Moment inne, holt euch nochmals Bilder aus den Filmen in Erinnerung und stimmt dann ab für den eurer Meinung nach besten Film des Jahres. Das Voting läuft bis zum 22. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Am Sonntag präsentieren wir euch dann das Ergebnis.

Vote hier für den Schlechtesten Film 2012


Was haben wir getan?: Auf allen deutschen Kinostarts haben wir jene Filme herausgesucht, die mindestens 1000 Bewertungen haben. Für den schlechtesten Film des Jahres 2012 sind in diesem Voting jene 30 Filme aufgelistet, die die niedrigsten Community-Bewertungen auf sich vereinen konnten. Für den besten Film des Jahres 2012 sind es jene Filme mit den höchsten Community-Bewertungen. Am Sonntag präsentieren wir euch dann das Ergebnis.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News