Bearbeiten

Votet für den Schlechtesten Film 2012!

Ines Walk (Ines Walk), Veröffentlicht am 16.12.2012, 08:50

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie schon in den vorherigen fragen wir euch mittels eines Votings: Welcher war der schlechteste Film in diesem Kinojahr. Ihr entscheidet!

Der Schlechteste Film 2012 Der Schlechteste Film 2012 © moviepilot

Wie jedes Jahr gab es auch im Kinojahr 2012 Filme, die den Geschmack der Zuschauer nicht getroffen haben bzw. einfach schlecht waren. Durch eure Bewertungen sehen wir relativ schnell, ob ein Film gut ankommt oder beim Publikum durchfällt. Dreißig dieser Filme, die keine hohen Bewertungen erzielten, haben wir euch ins Voting für den schlechtesten Film 2012 gepackt, damit ihr hier im Rückblick nochmal entscheiden könnt, welcher von denen ganz besonders schlecht war.

Manchmal ist es für eine richtige Entscheidung wichtig, mit zeitlichem Abstand und im Vergleich zu anderen Filmen aufs Kinojahr zu blicken und sich somit ein Gesamtbild zu verschaffen. Haltet also einen Moment inne, holt euch nochmals Bilder aus den Filmen in Erinnerung und stimmt dann ab für den eurer Meinung nach schlechtesten Film des Jahres. Das Voting läuft bis zum 22. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Am Sonntag präsentieren wir euch dann das Ergebnis.

Vote hier für den Besten Film 2012


Was haben wir getan?: Aus allen deutschen Kinostarts haben wir jene Filme herausgesucht, die mindestens 1000 Bewertungen haben. Für den schlechtesten Film des Jahres 2012 sind in diesem Voting jene 30 Filme aufgelistet, die die niedrigsten Community-Bewertungen auf sich vereinen konnten. Für den besten Film des Jahres 2012 sind es jene Filme mit den höchsten Community-Bewertungen. Am Sonntag präsentieren wir euch dann das Ergebnis.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Votet für den Schlechtesten Film 2012!

Kommentare

über Votet für den Schlechtesten Film 2012!


Hyperion00731

Kommentar löschen

Mir ist schleierhaft was folgende Filme in der Liste zu suchen haben:
Die Frau in Schwarz (hatte aber eigentlich auch keine schlechten Kritiken)
Ice Age 4 (hatte super Kritiken und hatte ein klasse Einspielergebnis)
The Grey-Unter Wölfen (hatte solide Wertungen aber definitiv keine schlechten)
Zorn der Titanen (gut, das ist jetzt mein persönlicher Geschmack)
John Carter (mein persönlicher Geschmack)
Sex on the Beach (hatte nicht unbedingt schlechte Kritiken)
Snow White and the Huntsman (hatte ebenfalls keine schlechten Kritiken)
American Pie (hatte gute Kritiken)
Chernobyl Diaries (gut, das ist jetzt mein persönlicher Geschmack)
Türkisch für Anfänger (hatte relativ gute Kritiken)
Ghost Rider 2 (gut, das ist jetzt mein persönlicher Geschmack)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lucifel

Kommentar löschen

Kann mich ruehmen, keinen einzigen der zur Auswahl stehenden Filme gesehen zu haben...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kevin2803

Kommentar löschen

Hab nur vier Filme davon gesehen und zwar "Chernobyl Diaries", "Die Frau in Schwarz", "96 Hours 2" und "Resident Evil 5" und keinen davon würde ich als schlechtesten Film des Jahres bezeichnen. Hab mich aber für "Chernobyl Diaries" entschieden, da der von den vieren für mich der Schwächste war.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

cha0s

Kommentar löschen

iron sky?? fuuuuuuuuu, was ist denn mit euch los? o.O

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

pablo774

Kommentar löschen

Die schlechtesten Filme, an die ich mich vage erinnere, waren einige grottige aus der Sneak-Vorschau, darunter auch eine Produktion namens Bachelorette oder so, die andere schlechte Filme genial aussehen lässt. Türkisch für Anfänger - Der Film hätte womoglich meine Stimme bekommen, aber zum Glück hab ich den Film erfolgreich vermieden, ich fand die Serie sehr nett, aber der Filmtrailer war schon zu abschreckend, als dass ich mir den angetan hätte.

Kann nicht viel dazu sagen welcher Film der Auswahl der mieseste ist, außer dass ich finde, dass beide Schneewittchen, Madagascar oder Ice Age zu unrecht auf der Liste stehen, die waren keine Meinsterwerke aber weit weg davon, die schlechtesten zu sein - aber so sind nun mal die Bewertungen. Zorn der Titanen hatte seine Schwächen, aber ich fand den gut, hat Spaß gemacht. Auch finde ich wird die Twilight-Reihe zu unrecht verteufelt, gut sind die Filme fürwahr nicht, aber auch nicht so schlecht wie die kollektive Meinung einem weismachen will - ich bin mir sicher, dass ein nicht geringer Anteil derer, die abgestimmt haben, den sich (noch? oder eher nie) gar nicht reingezogen haben.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

jacker

Kommentar löschen

Ich muss mich enthalten, weil mein persönlicher Tiefpunkt "Bachelorette" der mich eiskalt in der Sneak erwischte, mir Nierenhaken, kalte Schauer und Übelkeit verpasste und mich nur durch den Anblick Isla Fischer's davon abhielt den Strick zu greifen, hier fehlt.

Was hier in der Liste steht, sind im Vergleich dazu Meisterwerke!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

kobbi88

Antwort löschen

Oh, da sagst du was. Bei mir wars auch die Sneak, die mir dieses absolut grausige Machwerk beschert hat. Und irgendwie bin ich deswegen immer noch n bisschen sauer auf mein Kino.


pablo774

Antwort löschen

Neeeein.... wieso nur musst du das hier schreiben und mich an diesen grausigen Sneak-Abend erinnern, den ich aus meinem Gedächtnis nahezu gelöscht hatte?:D


erik.golz.9

Kommentar löschen

Als Fan hat mich Resident Evil sehr enttäuscht.
Jedoch habe ich zu wenig Filme gesehen,
um gerechtfertigt zu sagen welcher Film der schlechteste war.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jade

Kommentar löschen

Die 3 aus der Liste die ich gesehen habe haben ALLE nicht das Zeug zum schlechtesten Film des Jahres 2012, was für eine Auswahl mal wieder ...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

kobbi88

Antwort löschen

Bei mir isses so, dass mich schon mal kein Film von denen da oben anspricht und schon allein deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Filme (zumindest nach meinem Geschmack) vollkommen zurecht in der Bad-List vertreten sind. Aber da der mit Abstand schlechteste Film aufgrund zu weniger Bewertungen nicht drin ist, muss ich mich sowieso der Stimme enthalten (Nebenbei: Der schlechteste Film, vielleicht einer der schlechtesten aller Zeiten, ist "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin")
Achja, wennste richtig profitieren willst von der Seite, dann musst du auch alle deine gesehenen Filme bewerten.Es muss ja nicht unbedingt ein Kommentar dabei sein. Aber aussagekräftige Filmevorschläge, deine persönliche Top100-Filmempfehlungsliste und vieles mehr bekommst du nur, wenn du auch n bisschen was bewertest :)


helge.luhrs

Antwort löschen

ja gut wen einen nen Film gar nicht anspricht ists ja so oder so was anderes, würd ja auch kein film bewerten wo ich das Genre gar nicht mag^^ Dein genannten Filmtitel kenn ich nicht mal ^^ Für mich sind so Filme enttäuschung wenn man sich wirklich wegen den Genre drauf gefreut hat, aber se dann total mies umgesetzt sind !
Ja ok das wußte ich noch gar nicht, das Bewertung sogar was wegen den Infos bringen, dann Danke für den Tip, also mal öfter nachen Kinoabend hin setzten, aber auch nicht jedes mal. Bin fast jede Woche einmal im Kino ;)


ismirwurst

Kommentar löschen

Spieglein, Spieglein war das schlechteste dieses Jahr mit Abstand bei soviel kitsch wird einem ja schlecht....
Und mal an alle die für Twilight abgestimmt haben, es ist sowas von bescheuert einen Film zu Voten den man nicht gesehen hat(trifft sicher nicht auf alle zu), ich mag Twilight auch nicht muss aber dazu sagen das ich nur den ersten Teilweise gesehen habe und der nichts für mich ist somit hab ich für mich beschlossen die weiteren Teile nicht anzuschauen, kann jedoch nicht sagen das der neueste schlecht ist da ich ihn mir nicht angeschaut habe und werde. Und was hat bitte Ice Age 4 hier zu suchen der war einfach nur lustig wie die Teile davor oder Battleship der einfach geil gemacht war! Wenn Battleship zur Auswahl steht gehört ihr auch Transformers 3 dazu denn der ist nichts anderes als Battleship banale Geschichte aber richtig gut in Szene gesetzt! Zum Glück hab ich einen anderen Geschmack ob der Gut ist sei dahin gestellt aber was für Filme in dieser Liste stehen ist ein Witz.....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

ismirwurst

Antwort löschen

Wenn es bei deinem Kommentar um Ice Age geht dann kann ich dem nicht zustimmen denn die weiteren Teile waren sicher nicht besser als der erste aber auch kein Müll da Veränderungen nicht wirklich vorhanden waren um die Filme abzuwerten, es wurden meiner Meinung nach nur andere Geschichten erzählt aber das Grundprinzip wurde immer beibehalten...


Radagast94

Antwort löschen

Ich bin mir ziemlich sicher dass er die Twilightfortsetzungen gemient hat. In diesem Fall stimme ich ihm zu. An den IceAge Filmen ist nichts auszusetzen, da diese alle sehr lustig gemacht sind und ja auch zum größten Teil Kinder unterhalten sollen und jetzt nicht großartig für die Erwachsenenwelt gedacht ist.


Jason Born

Kommentar löschen

Ohne alles aus diesem Jahr gesehen zu haben:
Project X ist der schlechteste von allen. Nur was macht der in der Liste der besten Filme 2012??? Weitere schlechte Filme: Ghost Rider 2 - für den hab ich gestimmt; Extrem laut und unglaublich nah; John Kater, 21 Jump Street
Bei denen ohne Kinostart: Rampart (Woody), Trespass (N-Cage), Playback (Slater)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

chrsthl

Kommentar löschen

Taken 2 für mich die größte enttäuschung neben der Bourne Verschwörung

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Zimtmond

Kommentar löschen

Ich habe keinen dieser Filme gesehen. Also kann ich hier auch nicht abstimmen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Agent Smith93

Kommentar löschen

Für mich war die größte Enttäuschung des Jahres zweifellos "The Amazing Spiderman". So ein liebloses und miserabel besetztes Reboot hätte nie gedreht werden dürfen. Warum ist dieser gerade mal durchschnittliche Film hier nicht vertreten?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

sonador21

Antwort löschen

na wenn du wirklich der meinung bist, das Andrew "gesichtkirmes" garfield einen besseren spiderman abgibt als es maguire getan hat, na dann... musst du wohl ein Experte sein ACHTUNG Ironie:-)
Wenn du sagst, das Parker am Anfang des Films als Außenseiter dargestellt wird, wundert es mich, das die Mimik von garfield zu 100 % nicht zu seiner situation passt. Er grinst dämlich aus der Wäsche:-) Und kommt als Player rüber. Aber hey, wenn du meinst, das sowas zu einem ausßenseiter passt, dann mein du mal^^ Und garfield ist eine frechheit für jeden Spiderman. Zwischen ihm und Maguire liegen welten. Und nicht gerade kleine:-) Und die dialoge waren so dermaßen flach und hohl, das es schon eine frechheit war, sowas dem zuschauer zuzumuten^^. Aber du hast deine experten meinung, und ich meine xD


ismirwurst

Antwort löschen

Wer hat gesagt ich bin Experte du Held mit den lustigen smiley zeichen....es ist nonsense was du schreibst und weißt du was das ist keine Ironie! Allein schon das du von dir sagst du hast ne Experten Meinung ist schon ein witz aber lebe ruhig weiter in deiner besserwisser Welt du Experte!!!!
P.S. wo du recht hast ist, dass zwischen beiden Welten liegen denn Garfield ist der bessere Darsteller für Spiderman......


diceman

Kommentar löschen

Kann hier nicht abstimmen, solange DIE TRIBUTE VON PANEM nicht gelistet werden. Und RESIDENT EVIL gehört in die Liste mit den Highlights (auch wenn ich da bereits für DRIVE gestimmt habe).

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kibutzki

Kommentar löschen

Haywire war voll schlecht. Aber so schlecht, das ihn kaum jemand gesehen hat und dann kann man ja auch nicht dafür stimmen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Nick

Kommentar löschen

Nur weil wir alle Breaking Dawn hassen ist er noch kein schlechter film, der ist bestimmt gut geschnitten, also ich würd das ja nicht gucken. Aber coole Abstimmung auch wenn es nur Hollywoodfilme sind

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Leofreak

Kommentar löschen

Aus der Liste habe ich nur Iron Sky gesehen. Da bin ich doch fast ein bisschen stolz auf mich.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dozor

Kommentar löschen

"Für den schlechtesten Film des Jahres 2012 sind in diesem Voting jene 30 Filme aufgelistet, die die niedrigsten Community-Bewertungen auf sich vereinen konnten"
Warum dann noch einmal abstiommen wenn alle Filme schon bewertet wurden und es eigentlich eh schon ein Ranking gibt?!?

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Bodennebel

Antwort löschen

Ganz simple Antwort: Um Klicks zu bekommen.


nilswachter

Kommentar löschen

Und sowohl The Grey als auch The Dictator haben hier nichts verloren!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

eisPuschel

Antwort löschen

doch


helge.luhrs

Antwort löschen

fand ich beide gut, grad the Grey hatte einfach was


nilswachter

Kommentar löschen

Ich hab nur zwei der aufgelisteten Filme gesehen: American Pie und Ice Age. Ice Age war der schlechtere von beiden und ist somit der Gewinner :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kreaexo

Kommentar löschen

Hab' bis auf 'Der Diktator' und 'American Pie - Das Klassentreffen' keinen davon gesehen und so schlecht fand ich die beiden Filme nicht. Aufgrund meiner Antipathie gegenüber Tatatatatum würde ich allerdings Magic Mike wählen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

muje2525

Kommentar löschen

wo ist the avengers??? mit sicherheit der groesste krampf den ich je sehen musste...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

l'étrangère

Kommentar löschen

Das gibt Ärger... und wer stimmt bitte schön für den Diktator?? Das war der beste Film 2012!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kurono

Kommentar löschen

Der schlechteste Film 2012? Für mich ganz klar Lockout. Hochglanz-Trash dem nicht der berühmte Sprung von „schlecht“ zu „so schlecht, dass es schon wieder gut ist“ gelingt. Guy Pearces als Sprüche klopfender 80iger Jahre Actionheld wirkt einfach nur unangenehm bemüht, so wie eigentlich der ganze Film.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

AddictedToIan

Kommentar löschen

langweilig, breaking dawn zu wählen ...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Für mich ganz klar "Drive", aber der ist hier ja leider nicht dabei.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Leofreak

Antwort löschen

Drive war ja auch einer der geilsten Filme dieses Jahr!


Thomas Hetzel

Antwort löschen

Wohl eher einer der Dämmlichsten.


Dr. Borstel

Kommentar löschen

Pro-Tipp: Wenn ihr ausreichend Filme auf dieser Liste gesehen habt, um euch eine fundierte Meinung zu bilden, solltet ihr darüber nachdenken, euch ein anderes Hobby zu suchen.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

eisPuschel

Antwort löschen

*seine


Dr. Borstel

Antwort löschen

Ich schließe mich an, jedem das meine Hobby! (Welches darin besteht, sich Filme anzuschauen, von denen mensch eine gewisse Qualität erwarten kann.)


hrxuuuu

Kommentar löschen

Sex on the Beach und Ghost Rider 2 sind berechtigt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Titaneus

Kommentar löschen

"Haywire" hat hier überhaupt nichts zus suchen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lucas Fox

Kommentar löschen

avengers fehlt in der liste!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Butterhose

Kommentar löschen

Lockout ist eigentlich ganz cool.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dsarea51

Kommentar löschen

Haywire war ganz große Zeitverschwendung...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nyreiter2k

Kommentar löschen

ganz ehrlich, hier gehört panem - hungerspiele nach ganz oben. der film war so nervtötend und hatte riesige plot mistakes. und der ist nicht mal in der liste. stattdessen aber magic mike? hmm.. naja da bin icb ganz ganz anderer meinung. und breaking dawn war filmisch immer noch ein paar ecken besser als panem. john carter gehört auch mindestens in die top3.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

StevenG

Kommentar löschen

ich wette, dass sich niemand der für Twilight gestimmt hat den Film auch angesehn hat

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Titaneus

Antwort löschen

nur kleine Unterschiede: John Carter hatte die ersten 10 Minuten, die ok waren, der Rest hingegen war sehr schlimm. Ghost Rider war auch schlecht, hatte aber einen lustigen Cage, der mich gut amüsiert hat (gut war die Leistung freilich nicht) und türkisch für Anfänger hat mich nicht interessiert, daher hab ich diesen auch nicht gesehen. Twilight hingegen war der einzige Film, der überhaupt nichts hinterlassen hat in meinem Kopf, ich habe schon jetzt etliche Szenen vergessen. Du sprichst ganz klar einen Hass-Trend an und sicher haben viele den Film nicht gesehen und reden über ihn, aber davon entscheide ich ganz unabhängig.


StevenG

Antwort löschen

okay, akzeptiert. Ich selbst bin auch kein Twilight fan, war nur über das Ergebnis überrascht


Nutella?!!

Kommentar löschen

- dank der Liste weiß ich bestaetigt, was ich alles nicht verpasst habe.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Crispin

Kommentar löschen

Ich kann nicht abstimmen, weil Cosmopolis da nirgendwo steht.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

samploo

Kommentar löschen

Fuer mich von den Gelisteten ein knappes Ding zwischen "Der Lorax" und "Haywire". Entschied mich aber letztenendes fuer Ersteren.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sebastian Shinoda

Kommentar löschen

Für mich gehören mindestens der Diktator, The Grey und die Muppets nicht hier her

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

KonTaicho

Kommentar löschen

Naja, sonderlich objektiv scheint mir diese "Umfrage" nicht zu sein. Bei aller Hetze gegen Twilight, die von diesen etlichen Mitläufer-Hadern betrieben wird, da gab es noch deutlich schlechteren Mist dieses Jahr. Ich behaupte, 50%, die für ebendiesen gestimmt haben, haben ihn nicht gesehen. Allein battleship oder zorn der titanen waren wesentlich läppischer.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Melmel

Kommentar löschen

Die Umfrage ist für die Mülltonne, hier wird nicht unsere Meinung gevotet sondern
eure.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Worldwideweb

Kommentar löschen

hmm, ich mein, da sind schon dicke böcke dabei, aber Iron Sky? Der mag zwar vielleicht nicht auf die Liste der Besten gehören, aber ist meiner Meinung nach auf gar keinen Fall schlecht. Hat halt einen gewissen B-Moviecharakter der mit netten Witzen einen unterhaltsamen Film schafft...

...aber gut, ich mein die Nummer 1 der Liste werden wohl auch die Wenigsten hier gesehen haben :P

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Silvio Hoffmann

Kommentar löschen

Da sind doch ein ganz paar Filme dabei, die meiner Meinung nach nichts in so einer Liste zu suchen haben. Das dann trotzdem noch Leute für diese stimmen zeigt wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können. Von den genannten musste ich mich entscheiden zwischen Battleship und Ghost Rider 2. Da ich mir Battleship von nem Kumpel geliehen habe und somit zum Glück kein Geld dafür ausgeben musste stimme ich mal für Ghost Rider 2.
Ich habe mich lange nicht mehr so über einen Kinobesuch geärgert.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

P.Marley

Kommentar löschen

Was zur Hölle macht Rum Diary auf dieser Liste, das war eine geniale Hunter S. Thompson Verfilmung die Fear and Lothing in Las Vegas kaum nachsteht.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Yvonneeeeee

Kommentar löschen

OMG!! Meiner meinung nach sind 80% dieser Liste die besten Filme! Bei der Liste für den besten Film dagegen sind 90% totaler Müll.
Entschuldigung aber das musste ich loswerden!!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Nichts

Antwort löschen

Meine Fresse ... hier wird gleich mal wieder auf denen rumgehackt die nicht die im Allgemeinen als "Meisterwerk" bezeichneten Filme mögen ... bei moviepilot sind ja ohnehin nur Leute vertreten die stets total tiefgründige und anspruchsvolle Filme "genießen" :P


St_Jimmy

Antwort löschen

Naja diese Leute hacken ja auch auf den "Allgemeinen Meisterwerken" rum. Wie man in den Wald hineinruft...


Kaskodil

Kommentar löschen

Was zum Henker?! Iron Sky soll schlechter sein als Battleships? Ich weiß ja nicht, wie verblendet die Voter sind, aber Battleships war das schlechteste, dass ich dieses Jahr, wenn nicht überhaupt, gesehen habe. Teure, aber unattraktive Effekte, Schauspielerisch ein Witz und Kommentare von Rihanna, dafür würde man sie umbringen wollen! Iron Sky war eine Komödie und hat mich wirklich zum Lachen gebracht, wer den Film ernst nahm, hat offensichtlich keine Ahnung!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

STBULLET LBK

Antwort löschen

bester Mann hier! Immer wieder nett jemanden qualifizierten zu finden zwischen Idioten, Amateuren und hobbylosen Internetsuchtis die sich als Filmfeinschmecker preis geben ;)


flx!

Antwort löschen

Ich versteh auch nicht was iron sky da drin zu suchen hat...


TheBruceWayne

Kommentar löschen

Schutzengel fehlt

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TheBruceWayne

Kommentar löschen

Wer wertet bitte "The Grey - Unter Wölfen " und "Die Frau in Schwarz" als schlechtesten Film. Schwachsinn...

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Marc Thimm

Kommentar löschen

Ganz klar Prometheus...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dimatrius

Kommentar löschen

Keine Ahnung was "The Grey" in dieser Liste verloren hat!?!?! Ich fand den Film super.
Die beiden einzigen Filme die ich sonst gesehen habe waren "Iron Sky" und "Der Diktator". Und ja das sind keine Top Filme, aber das versuchen sie ja auch garnicht zu sein!!. Ist ziemlich schwer einen Film als schlechtesten Film zu bewerten, der sich selbst nicht wirklich ernst nimmt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

xcharliex

Kommentar löschen

bin ich ja beruhigt, dass ich nur einen davon gesehen habe :p den wähl ich mal..

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

supersizefilms

Kommentar löschen

Wo sind denn bitte die RICHTIG schlechten filme?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

karma-karman

Kommentar löschen

The Amazing Spider-Man

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Na toll. Der einzige, den ich davon gesehen habe ist "American pie: Das Klassentreffen" und den fand ich gut (natürlich nur, wenn man den Humor mag)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bob Loblaw

Kommentar löschen

Ha !!! Ich habe für Iron Sky(noch nicht gesehen) gestimmt, nur um Battleship vom 3. Platz zu verdrängen. Sorry, Iron Sky :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

ready2fall

Antwort löschen

:D Warum ist dir Battleship so wichtig? Das hat Iron Sky wirklich nicht verdient glaub mir. :)


Bob Loblaw

Antwort löschen

Naja.. den hatte ich schon gesehen und fand ihn gut.... und der dritte Platz hätte mich halt traurig gemacht.
(für Total Recall, Muppets oder John Carter hätte ich das gleiche getan)
"Iron Sky" war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. :(
... aber jetzt machst Du mir doch ein schlechtes Gewissen ...


Cosimo

Kommentar löschen

Wow...von denen hab ich nicht einen einzigen gesehen... Ich enthalte mich.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mikemacbean

Kommentar löschen

Objektiv zwar nicht der schlechtste, aber zumindest der enttäuschendste. Iron Sky!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

flx!

Antwort löschen

Immer die Frage was man erwartet. Da fand ich Total Recall am enttäuschendsten. Aber da hätte man auch von Anfang an nichts erwarten können ;)


Curryman1312

Kommentar löschen

Ich enthalte mich, davon hab ich nicht genug gesehen. Ich würde im Moment schwanken, zwischen "Sex on the beach" und "Die Trauzeugen. Gegen diese Komödien wirken sogar American Pie und Ted wie gute Filme... Krieg der Götter war allerdings auch Dreck :/

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

STBULLET LBK

Antwort löschen

schön wie sehr du über irgendwelche Komödien schreiben kannst, aber hier geht es um den schlechtesten Film...wirklich richtig schlecht
Und da gibt es nur 2 Lösungen
Battleship
Residen Evil 5


Curryman1312

Antwort löschen

Battleship ging noch so, RE. hab ich nicht gesehen, somit sind eben bisher zwei Komõdien ganz unten.


MaxN91

Kommentar löschen

Der schlechteste Film des Jahres war für mich Act of Valor, da der hier aber nicht dabei ist enthalte ich mich.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

7 von den Filmen gesehen und Snow White & The Huntsman hat ganz klar bei mir "gewonnen" (in dieser Liste).
Weitere Filme die bei mir auf der Liste gestanden hätten:
Was weg is, is weg
Das Leben gehört uns
Die Trauzeugen
Lady Vegas
...
na dran haben es aber auch viele weitere geschaffst.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Egon Olsen

Kommentar löschen

Von denen gar keinen gesehen, außer Iron Sky, jedoch fand ich den gut ;)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

andy.bundtzen

Kommentar löschen

Definitiv der Diktator .
Ich stehe zwar auf den Humor aber unglaublich langweilig der Film

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Nagelfar

Kommentar löschen

Tatsächlich nur 3 davon gesehen, und einer gefiel mir sehr gut. Gemäß den Erwartungen war Iron Sky ne' Gurke. Hab mich aber für The Grey entschieden, der war ziemlich Banane.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Nagelfar

Antwort löschen

Ich vergas: The Amazing Spiderman und Savages kommen mir spontan noch in den Sinn, die noch schlechter waren, hier allerdings nicht aufgeführt sind.


FilmFreeza

Kommentar löschen

Ghost Rider 2 ist bei mir ganz vorne. Dicht gefolgt von "Sex on the Beach". Größte Enttäuschung 2012 dürfte wohl "Das gibt Ärger" gewesen sein. Und bei einigen Namen wie "Die Frau in Schwarz", "Magic Mike" und "Madagascar 3" kann ich überhaupt nicht verstehen, was die in so einer Liste verloren haben.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Conke

Kommentar löschen

Das Bewertungssystem (1000+ Wertungen) lässt leider keine wirkliche Aussage zu. Schade, dass dann Filme wie The Grey (den ich sehr gut fand) hier auftauchen...
Warum nicht einfach alle Filmstarts aus 2012 zulassen? Es wird schon jeder wissen, welcher Film ihn am meisten enttäuscht hat!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mia_Wallace

Kommentar löschen

Jetzt stellt sich mir die Frage, wieviele Leute, die für Twilight gestimmt haben, den Film auch wirklich gesehen haben....

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

derzerbrochenekrug

Kommentar löschen

Ich hab nur einen Film von dieser Liste gesehen und den fand ich gut!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

L-viz

Kommentar löschen

Es wird ja wohl hoffentlich nichts schlechter gewesen sein, als Star Wars Ep. I 3D!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

jen4indie

Kommentar löschen

interessant, dass keiner der filme, die auch auf der nominiertenliste für den besten film 2012 stehen, hier auftauchen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

L-viz

Antwort löschen

Höchst interessant! Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die niedrigsten Community-Bewertungen nicht immer gleichzeitig auch die höchsten sind.


jen4indie

Antwort löschen

mich hätte interessiert, inwiefern auch die "guten" filme in der liste der schlechten wegkommen.


FumerTue

Kommentar löschen

Möchte ich mich enthalten, weil ich mir Filme, bei denen abzusehen ist, dass sie "der schlechteste des Jahres" werden könnten, gar nicht erst ansehe, außer es gibt irgendeinen konkreten Grund...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Bandura

Antwort löschen

Wie wärs mit "Geschmack" ?! Für mich ist z.B Battleship einer meiner Filme des Jahres. Gründe sind jetz erstmal egal. Hätte ich den Bewertungen vertraut, wäre mir ein sehr spaßiges Kinoereignis entgangen. Und mal ganz ehrlich ohne dich anzugreifen, wenn du so eine Meinung vertrittst ist mir klar warum diese Listen so aussehen und eben auch völlig belanglos sind.


DocFabs

Kommentar löschen

Also hier fehlt ja mal eindeutig The Avengers.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

lionxx

Antwort löschen

Ja da muss ich dir zustimmen *Ironie aus*


Sollozzo

Kommentar löschen

Traurig, dass hier Filme wie The Grey zur Auswahl stehen, die unsägliche Furzwitz-Kaskade Ted jedoch nicht.

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

dsarea51

Antwort löschen

Das The Grey hier auftaucht kann ich auch nicht verstehen. Aber Ted steht zum Voting als bester Film des Jahres!
Kopf->Tisch


Sollozzo

Antwort löschen

Ja, das habe ich dann auch gesehen. Habe beim besten Film des Jahres mich dann beherrscht, nicht eine Tirade an wüsten Beschimpfungen vom Stapel zu lassen. :3


niceeddy

Kommentar löschen

Da werden sich aber viele ärgern, warum der achso schreckliche Dark Knight Rises nicht zur Auswahl steht...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

tom777

Kommentar löschen

Unglaublich wie wenig Filme hier überhaupt auf 1000 Bewertungen kommen.
Das traurige Ergebnis ist dann das Filme mit einer Bewertung von über 6 ,also laut Moviepilot System "Ganz Gut" und damit überdurchschnittlich,dadurch sogar zur Wahl zum schlechtesten Film stehen.
Obwohl hier einige sehr schwache Filme vertreten sind ist keiner der hier aufgezählten Filme ist auch nur annähern in der Nähe des schlechtesten Films des Jahres.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

kobbi88

Kommentar löschen

Schlechtester Film? "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"! Hat aber leider (oder zum Glück?) zu wenige Bewertungen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lil.weeze

Kommentar löschen

The Amazing Spider-Man, John Carter, Cabin in the Woods

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

il padrino

Kommentar löschen

Breaking Dawn, wie erwartet und gewünscht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le Samourai

Kommentar löschen

Von den hier aufgezählten THE DICTATOR. Hab aber zum Glück auch nicht viele davon gesehen. Aber was machen die MUPPETS in der Liste???

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 10 Antworten

Endzeit

Antwort löschen

Eben. Der neue kann in absolut keinster Weise mit den anderen Muppets-Filmen mithalten, die fast alle großartig sind.


Bandrix

Antwort löschen

Den Muppets- Film musst du ohne Synchro sehen. Die gehört zum Schlechtesten, was ich je gesehen bzw. gehört habe.


Ba11er

Kommentar löschen

Ich habe zwischen Taken 2 und Lockout geschwankt. Lockout war so schlecht, dass er schon wieder irgendwie lustig war und sich selbst nicht so richtig ernst genommen hat. Taken 2 hat sich total ernst genommen und war aber so schlecht, dass er schon wieder gut war und schon wieder schlecht. Dazu kommt dass er eine riesen Enttäuschung war. Ganz klar Taken 2! Schlechtestes Sequel, schlechtestes Drehbuch, schlechtester Regisseur, schlechteste Gegenspieler, Schlechtestes Kinoerlebnis, Schlechtester Film.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benjamin Barker

Kommentar löschen

Von den gelisteten eindeutig "The Grey", aber der Stachel von "The Dark Knight Rises" sitzt immer noch sehr tief...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

TheBruceWayne

Antwort löschen

vllt waren sie enttäuschend aber schlechtester Film ?Komm schon mein Freund...


DerDude_

Kommentar löschen

Was hat den DIE MUPPETS in dieser Liste verloren ? Mit Abstand einer meiner Favoriten des letzten Jahres !
Dieses Jahr musste ich mir viel schlechtes ansehen. Mein Ranking lautet :
1. PROJECT X (den ich in dieser Liste merkwürdigerweise NICHT finde !!!!) 0/10
2. DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES 1/10
3. CLOUD ATLAS 2/10
4. THE AMAZING SPIDER-MAN 4/10
5. THE DARK KNIGHT RISES 4/10
Dennoch kenne ich aus dieser Liste nur DER DIKTATOR (kein besonders guter Film aber immer noch nicht so schlecht um meine Stimme zu bekommen) und eben DIE MUPPETS.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Silvio Hoffmann

Antwort löschen

Ich fand Muppets auch großartig. Langweilig ist was anderes. Klar war der Film kein Meisterwerk, aber er versprüht gute Laune. Ich habe ihn bereits mehrmals gesehen und freue mich jedesmal wieder.


lionxx

Antwort löschen

Hört doch mal auf Dark Knight Rises so schlecht darzustellen. Ich war auch sehr ernüchtert, aber trotzdem ist es beileibe kein schlechter Film. Und da gibt es keine zwei Meinungen.


butch cool

Kommentar löschen

Ich wette die Hälfte der Twilight-Voter hat den Film nicht einmal gesehen.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

butch cool

Antwort löschen

Aufs Treppchen gehören Step Up 4, Chernobyl Diaries und Piranha 3D 2


lionxx

Antwort löschen

Hab für Twilight gestimmt, einfach weil ich Twilight nicht mag, obwohl ich noch keinen einzigen gesehen habe. Ich weiß, das ist ziemlich dumm, aber hier ist leider kaum ein richtig grottiger Film aufgelistet. Ich würde sonst vielleicht für Expendables 2 stimmen...


Scolane

Kommentar löschen

REC 3: Genesis fand ich unglaublich schwach, leider ist der hier nicht mit dabei.

The Dark Knight Rises und Prometheus sind zu Recht NICHT in dieser Liste vertreten.
Eine Enttäuschung ist nicht immer gleichzusetzen mit einem schlechten Film. Und schlecht waren diese beiden Filme auf keinen Fall, nur eben schlechter als die Vorgänger.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ProjectChaos

Kommentar löschen

wie gut, dass ich keinen Film in der Liste gesehen habe.
Aber gänzlich vermeiden konnte ich Hassfilme nicht:

expendables 2
Spiderman
Prometheus

aber die größte Enttäuschung war mit Abstand:The Dark Knight Rises

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

flx!

Antwort löschen

Es geht hier aber nicht um Enttäuschung, sondern um schlechte Filme. Und das ist nicht zu verwechseln oder gar gleich zu setzen.


Bob Loblaw

Kommentar löschen

Prometheus

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

jkb39

Kommentar löschen

Musste mir mal Türkisch für Anfänger ansehen... oh mein Gott

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Schloøpselcki

Kommentar löschen

Mal ganz im Ernst, ich hab wirklich schlechtere Filme gesehen als The Grey und Die Frau in Schwarz. Sollte Extrem Laut etc. zu den 2012ern zählen plädiere ich für einen Ehtrenplatz in dieser Liste.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

CJ1203

Kommentar löschen

Bei "Snow White" hab ich schwarz gesehen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Darth_Lu

Kommentar löschen

Da sind wirklich viel miese Filme dabei, das ist klar. Aber "viel" schlechter als Battleship geht es einfach nicht mehr. Die Dummheit tropfte dermaßen konstant die Kinoleinwand hinunter, sodass die ersten beiden Reihen nicht mehr benutzbar waren.
Irgendwann konnte man selbst vor unfreiwilliger Komik nicht mehr lachen, es waren nur noch bohrende Schmerzen in Schläfennähe.
Ich hoffe das war die Spitze dieser "200 Mio Produktionen", ich befürchte aber dieser "Trend" ist sehr hartnäckig.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 13 Antworten

Silvio Hoffmann

Antwort löschen

Ich würde ja gern was zu Battleship schreiben. Leider bin ich beide Male als ich versucht habe den Film zu schauen eingeschlafen.


Bob Loblaw

Antwort löschen

@Silvio... da war es wohl nicht laut genug... :D


bestseimon

Kommentar löschen

Leider ist der schlechteste Film nicht aufgeführt. Bei mir hätte ganz klar Das Kind "gewonnen", aber so musste ich meine Stimme Sex on the Beach geben, was aber auch völlig verdient ist.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Schwiffel

Kommentar löschen

Habe alle gesehen und für Ghost Rider 2 gestimmt, da Filme wie Devil Inside, LOL, Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab, Der Chaos-Dad, Paranormal Activity 4 und Wanderlust - Der Trip ihres Lebens nicht in der Auswahl sind.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Narrisch

Kommentar löschen

Prometheus und the The dark knigh rises fehlt.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

nikl 1987

Antwort löschen

Objektiv gehören diese gar nicht in die Liste, da sie ja eig. nur den völlig überzogenen Erwartungen nicht gerecht wurden. Als schlechteste Filme des Jahres gehören diese aber ja wohl dennoch nicht.


Moncineo

Antwort löschen

Prometheus war im Gesamtpaket vielleicht nicht der schlechteste Film, aber das Drehbuch hat eine goldene Himbeere verdient.


Chelios_

Kommentar löschen

Rum Diary? Seriously?

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ichundso

Kommentar löschen

Filme auf dieser Liste, die ganz bestimmt nicht der schlechteste Film des Jahres sind: Haywire, Breaking Dawn 2, Snow White, Lockout, Fast verheiratet, Madagascar 3, Iron Sky, Muppets. Der Rest kann von mir aus gewinnen, mir ziemlich egal.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

9 davon gesehen, richtig scheiße fand ich davon nur 2, Sex on the Beach und Haywire. Ersterer hat meine Stimme bekommen, das Fürchterlichste, das ich dieses Jahr im Kino sehen durfte.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Smoover

Kommentar löschen

Ich habe dieses Jahr fast garnix gesehn, aber der eindeutig schwächste Film von meiner kleinen Auswahl wird nicht angegeben: The Dark Knight Rises

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

flx!

Antwort löschen

Dann kannst du ja froh sein, das du die wirklich echt schlechten filme "verpasst" hast.