Warcraft: The Beginning - Stimmt euch mit diesen Clips auf den Action-Film ein

19.05.2016 - 15:00 Uhr
Warcraft: The BeginningUniversal Pictures
0
1
Eine zweiminütige Featurette zu Warcraft: The Beginning führt uns die fulminanten CGI-Effekte vor Augen. Zudem spricht Paula Patton über ihre Rolle als Halbork-Kriegerin Garona. Schaut euch die Clips oben an.

Eine der größten visuellen Herausforderungen von Warcraft: The Beginning dürften die Orks gewesen sein. Nicht nur, dass sie in unmittelbarer Konkurrenz zu ihren Artgenossen aus Mittelerde stehen; die Tatsache, dass die Grünhäuter sich die Leinwand mit realen Schauspielern teilen, machte einige technische Tricks erforderlich. Doch nicht nur deshalb entschieden sich die Filmemacher für eine Zusammenarbeit mit Industrial Light & Magic, einem Urgestein auf dem Gebiet der visuellen Effekte. Schaut euch oben in einer eindrucksvollen Featurette an, wie die Welt von Azeroth zum Leben erweckt wurde.

Mehr: Warcraft: The Beginning schenkt euch einen Gratis-Key für WoW

In einer weiteren Featurette spricht Paula Patton über ihre Rolle als Halbork-Kriegerin Garona. So wie es ausschaut, hat sich die Schauspielerin ganz schön ins Zeug gelegt. Seht selbst:

Warcraft - Featurette Paula Patton (English) HD
Abspielen


Warcraft: The Beginning kommt am 26.05.2016 in die deutschen Kinos.

Überzeugen euch die CGI-Orks von Warcraft: The Beginning?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News