Was passiert am Columbus Circle wirklich?

17.01.2013 - 00:00 Uhr
2
0
Heute haben wir für euch den spannenden Trailer von Columbus Circle im Gepäck. Intrigen und Geheimnisse umringen die luxuriöse Wohngegend in New York. Der Film erscheint heute auf Blu-ray und DVD.

Im Columbus Circle – Fürchte deine Nachbarn in New York lebt eine ganz spezielle Frau. Abigail (Selma Blair) hat dort ihre Wohnung seit über 17 Jahren nicht verlassen, denn sie fürchtet nichts mehr als ihre Umwelt und die Menschen, die darin vorkommen. Doch ihre Welt gerät ins Trudeln, als ihre langjährige Nachbarin unter ungeklärten Umständen zu Tode kommt. Abigails Isolation beginnt zu bröckeln, da die Polizei die Ermittlungen aufnimmt und neue Nachbarn in die nun leerstehende Wohnung einziehen. Was geht bei dem jungen Pärchen vor? Und was hat Abigails Arzt und einziger Vertrauter mit der Sache zu tun? Ein teuflisches Intrigenspiel nimmt seinen Lauf…

Der atmosphärische Thriller Columbus Circle – Fürchte deine Nachbarn wurde von Regisseur George Gallo inszeniert und er konnte für seine Hauptcharaktere brillante Schauspieler begeistern! Giovanni Ribisi, Kevin Pollak, Amy Smart und Jason Lee überraschen die Zuschauer und lassen sie bis zum Ende nicht aufatmen. Ab heute kannst du dich von Columbus Circle – Fürchte deine Nachbarn im Heimkino überzeugen lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News