Was bist du

Weichei oder hart wie the Rock?

Bist du hart wie The Rock?
© Tobis
Bist du hart wie The Rock?

Bist du so furchtlos wie The Rock oder wählst du stets den leichten Weg? Stelle dich in unserem SNITCH – Persönlichkeitstest sechs Fragen und zeig uns, wie hart du wirklich bist!

Teste dich jetzt!


In Snitch sieht sich der ganz normale Familienvater und Transportunternehmer John (Dwayne Johnson) mit den Absurditäten des Amerikanischen Strafrechts konfrontiert. Weil sein 18-Jähriger Sohn Jason (Rafi Gavron) mit Drogen erwischt wurde, droht ihm trotz keinerlei Vorstrafen eine Haftstrafe von zehn Jahren – es sei denn er liefert einen anderen Dealer ans Messer, doch das will Jason nicht. Um seinem Sohn zu helfen geht John einen riskanten Deal mit der eisigen Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) ein und wird zu einem Undercover-Ermittler. Mit Hilfe seines vorbestraften Angestellten Daniel (Jon Bernthal) gelingt ihm rasch der Einstieg ins Drogenbusiness. Ein gefährlicher Kampf gegen einen fiesen Drogenboss beginnt, aber John weiß, er muss das Risiko eingehen – für seinen Sohn!

Snitch startet am 6. Juni in unseren Kinos. Mehr Infos gibt es auf der Offiziellen Filmseite oder auf Facebook.*

Deine Meinung zum Artikel Weichei oder hart wie the Rock?