Welche ist zur Zeit eure liebste TV-Serie?

07.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Welche ist zur Zeit eure liebste TV-Serie?
moviepilot
Welche ist zur Zeit eure liebste TV-Serie?
151
2
An diesem Wochenende fragen wir euch, welche TV-Serie, die aktuell auf den Bildschirmen in Deutschland oder den USA flimmert, ihr besonders mögt. Wir haben am Redaktionstisch Wetten abgeschlossen: Enttäuscht uns nicht!

TV-Serien stehlen Kinofilmen mehr und mehr die Show. Auf dem kleinen Bildschirm ist es möglich, Geschichten zu erzählen, in die Tiefe zu gehen. Kein Wunder also, dass von vielen Zuschauern die Serien als das neue Kino gehandelt werden. Wir fragen euch deshalb, welche Serie, die aktuell in Deutschland oder den USA auf den Bildschirmen flimmert, euch am meisten vor die Glotze zieht und echtes, bestes TV-Suchtpotential bietet. Dabei stellen wir euch die 25 von euch am besten bewerteten TV-Serien zur Auswahl.

Hoch im Kurs bei euch steht Breaking Bad: Wir sind sehr gespannt auf das Finale rund um Mr. Heisenberg. Auch Fantasy hat es euch angetan, allen voran Game of Thrones, gefolgt von Sherlock und Doctor Who. Aber vielleicht punkten bei euch aktuell ja eher Polit-Serien, die unter die Oberfläche schauen, wie etwa House of Cards, Homeland oder The Newsroom. Es könnte aber auch ein Serienkiller auf Platz 1 stehen, entweder Dexter, Hannibal oder The Killing. Manche von euch mögen natürlich auch Comedy und diese wollen wir euch für ein Voting zu eurer liebsten TV-Serie nicht vorenthalten: How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Arrested Development und Modern Family stehen zur Auswahl.

Wir haben noch weitere Serien zu bieten, die ihr hoch bewertet habt. Vielleicht gefallen euch die großen historischen Entwürfe von Boardwalk Empire oder Downton Abbey am besten? Oder Idris Elba als Ermittler Luther? Lachen könnt ihr bestimmt bei Shameless und dem einzigen deutschen Beitrag Der Tatortreiniger: Aber reicht das für Platz 1? Es könnten auch Zombies (The Walking Dead), Biker (Sons of Anarchy), Kleinkriminelle (Suits), ein Stand up-Komiker (Louie), ein Sexsüchtiger (Californication) oder Nordmänner (Vikings).

Jetzt seid ihr gefragt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News