Bearbeiten

Welche Star Wars-Figur bist du?

annaberlin (Anna Sita), Veröffentlicht am 09.01.2012, 08:50

Ab dem 9. Februar werden wieder die Lichtschwerter geschwungen: Die Star Wars Saga kommt in 3D in die Kinos, angefangen mit Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung 3D. Wir testen schon mal, auf welcher Seite der Macht du stehst und wem aus dem Star Wars aus Episode 1 du am ähnlichsten bist.

<a href=“http://www.moviepilot.de/spiele/star-wars-test”_blank">

Spiel den Star Wars-Test und finde heraus, welchem Star Wars-Helden aus Episode 1 du am ähnlichsten bist!

“Come to the dark side!” Lässt du dich von der dunklen Seite der Macht verführen oder bleibst du stark und kämpfst für das Gute. Bist du von Machtgier besessen und manipulierst deine Mitmenschen ganz im Stile eines Sith oder stehst du wie Obi Wan Kenobi für Gerechtigkeit und Bescheidenheit? Finde es heraus!

Nicht viele Streifen bieten sich so für eine 3D Aufbereitung an wie die Filme der Star Wars Saga. Faszinierende Welten, bizarre Kreaturen, Raumschiffe und Raumschlachten und natürlich jeden Menge Action prädestinieren Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 3D zu einem atemberaubenden 3D Erlebnis. Allseitsbekannte Szenen wie zum Beispiel das Podrenner-Rennen werden in 3D eine bildgewaltige Renaissance erleben. Allein der Gedanke, Star Wars mal wieder im Kino zu sehen, sollte doch jedem moviepilot das Herz erwärmen!

Wer bist du aus Episode 1: Obi-Wan Kenobi, Yoda, Qui-Gon Jinn, Anakin Skywalker, Königin Amidala oder der fiese Darth Maul?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Welche Star Wars-Figur bist du?

Kommentare

über Welche Star Wars-Figur bist du?


Wetterauer/Welsch

Kommentar löschen

Yoda - Der Fruchtzwerg immer mit mir ist ;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

NWO@Movie

Kommentar löschen

OBI WAN KENOBI

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Teknik

Kommentar löschen

Macht mal einen 3D Club auf moviepilot auf... Der alle aktuellen 3D Filme enthält... Das wäre super!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ultragain

Kommentar löschen

na toll, bin ein baum auf endor

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dahlia

Kommentar löschen

Hell yeah, ich bin Obi-Wan! :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

countcount

Kommentar löschen

Ich bin Obi-Wan Kenobi.... yeah ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FilmFreeza

Kommentar löschen

Wuhuuuu YODA :)))))
Mein grüner Freund, besser hätt ich es nicht treffen können :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Oberlaender

Kommentar löschen

Ich bin auch Qui-Gon. Möge die Macht mit mir sein!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

David "Noodles" Aaronson

Kommentar löschen

Qui-Gon. Gefällt mir eigentlich.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

the gaffer

Kommentar löschen

Endlich die offizielle Bestätigung: Ich bin Yoda!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Rukus

Antwort löschen

Ein Mitglied der schreibenden Zunft, das sich über die Bestätigung unzureichender grammatikalischer Fähigkeiten freut? Bedenklich das ist! ;)


Andy Dufresne

Kommentar löschen

Welche Star Wars-Figur bist du?
<---------siehe links (von den Neuen will ich keiner sein sonst müsst ich ja in dieser seelenlosen Scheiße (Episode I-III) mitmachen...)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

chriskaps

Kommentar löschen

Hab alles dran gesetzt Liam Neeson zu sein.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

zweiterjanuar

Kommentar löschen

ich bin der mit dem schwert

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

zweiterjanuar

Antwort löschen

ich könnte es dir verraten, müsste dich aber danach vernichten


Rukus

Antwort löschen

Jaja ... irgendwas is immer ... ;p


Kiiina

Kommentar löschen

Yoda, weil ich zu klein für die Sturmtruppen bin....oder so ähnlich

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TerminatorCHRIS

Kommentar löschen

Yoda, wie erwartet^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MovieMonster

Kommentar löschen

Darth Maul. Fand den eigentlich am coolsten, neben Qui-Gon Jinn. Schade, daß die beide draufgehen mußten.

Zur Strafe verbiege ich George Lucas jetzt das Garagentor.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sssmaggotsss

Kommentar löschen

obi-wan it is! :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Wumz

Kommentar löschen

Anakin Skywalker... dabei wär ich so gerne r2d2 oder c3po

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jeff Lebowski

Kommentar löschen

Vielleicht war lucas ja so weise, und hat mit ein bisschen moderner technik und ganz viel schnipp-schnapp jaja bings aus diesem film herausgeschnitten. Dann würde ich mich vielleicht überreden lassen mir das debakel anzusehen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

Ich bin Obi-Wan. Aber das geht nicht...
Der sollte doch mein zukünftiger Mann werden. Verdammter Test!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Rukus

Antwort löschen

Dann müsstest du Anikin sein, der hat's auch noch so mit Regeln ... *grübel* ;p


sweetForgiveness

Antwort löschen

oder Amidala, dann kann ich die Regeln ändern und lass Anikin einfach links liegen


noway

Kommentar löschen

JarJar Bings fehlt im Test. Mir fallen da auch ein paar Leute für ein. :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

Da hat der Herr Lucas kein gutes Bild gegeben...Beim nächsten hoffen wir natürlich stark auf Jar Jar!


Jokerface^^

Kommentar löschen

Bitte Joda, Bitte Joda, Bitte Joda :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Rukus

Kommentar löschen

Obi Wan ... ich darf den nervigen kleinen Ani zerhackstückeln! Natürlich nicht, ohne vorher Darth Maul und Grievous zu erledigen. Mace wär auch cool gewesen ... ;)

Ich hoffe, es kommt noch ne Klassikerauswertung. Luke, Chewie oder Han? Oder doch R2? *g*

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

derblonde

Kommentar löschen

Ihr habt euch den falschen Film für denTest ausgesucht. Wer will schon Jar Jar Bings in 3D sehen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

guggenheim

Kommentar löschen

Ich bin Liam Neeson und hab mich in die Star-Wars-Saga verirrt.

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SoulReaver

Kommentar löschen

Darth Maul, jiha.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Prechtl

Kommentar löschen

Na super, ich bin Padme Amidala, die wohl lästigste Person nach Jar Jar Binks.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

Dafür die hübscheste.


Prechtl

Antwort löschen

Das ist ein Trost :D


basterd93

Kommentar löschen

Grammatikalisch wird mein Deutschlehrer dem Test wohl zustimmen, dass ich Yoda bin.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

freeminder

Kommentar löschen

Ich bin Obi Wan. Das heißt den Großteil der Zeit im Schiff sitzen und mit Qui-Gon über Maschinenteile quatschen. Gääähn! Aber immer hin kann ich Darth Maul in zwei Hälften schneiden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hanno Jones

Kommentar löschen

"Berechnet dein Ergebnis wird!"
:D

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Couch Potato

Kommentar löschen

Ich bin Yoda... na toll.
Den Film habe iuch schon so oft gesehen, warum sll ich zum 20ten mal nochmal ins Kino? Oh mann Hollywood gehen die Ideenen aus. Es wird Zeit für neue Leute.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Invitro

Antwort löschen

Im Jahr 2015 wird alles besser!


3headedmonkey

Kommentar löschen

Qui-Gon Jinn!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kängufant

Kommentar löschen

Königin Amidala - Wird genommen, weil: Passt, auch wenn ganz tief in mir drin doch eher ein Ewok schlummert.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Florian Albrecht

Kommentar löschen

der test ist cool. die 3D Konvertierung brauch niemand

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Kloina1893

Antwort löschen

Episode I - III braucht eigentlich auch niemand... ich hätte jedenfalls ganz gut ohne leben können ;)


mikemacbean

Kommentar löschen

Egal was man über die Prequels sagt, irgendwas an Darth Maul ist sau cool - und der bin ich. Muahahahar.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr.Film

Kommentar löschen

'Gut gemacht ich habe es'. Scheiße, ich bin doch nur Qui-Gon Jinn.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Mr.Film

Antwort löschen

Aber er ist ein Meister, verkörpert von Liam Neeson! Ist keine schande Gina :)


*frenzy_punk<3

Antwort löschen

Dein Wort in Gottes Ohren!


Elman Smithee

Kommentar löschen

Mmh, ich sollte mir eine andere Haarpracht zulegen. Eine Kurzhaarfrisur ziemt sich nicht für einen Qui-Gon Jinn!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Effenberg

Kommentar löschen

Wieso darf ich nie Han Solo sein?! Erst verbietet es mir mein großer Bruder, jetzt gibt es nur Charaktere aus der dem Phantom Gedöns. Ach, wehe mir! Ansonsten ist der Test aber super!

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

Na Han Solo ist ja noch nicht in Episode 1, sonst wärst du es (als einziger!)


Suki93

Kommentar löschen

Bin Darth Maul und stolz darauf.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

annaberlin

Kommentar löschen

So Leute, der Test ist nun gefixt und oben! Spielt schön! Da wir ihn neu anlegen mussten, gingen ein paar Kommentare verloren. Und zur Erklärung: Der Test gibt folgende Ergebnisse: Obi-Wan Kenobi, Yoda, Qui-Gon Jinn, Anakin Skywalker, Königin Amidala und Darth Maul! Viel Spaß im Kino ab dem 9. Februar in Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten