Welcher X-Men-Film ist der beste?

27.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
X-Men
20th Century Fox
X-Men
53
5
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist aktuell in aller Munde. Nach sehr guten Kritiken seitens der Fachpresse und der Zuschauer sowie einem sehr guten weltweiten Kinostart, wird der Film von Bryan Singer zum Erfolg. Wir fragen euch: Welcher X-Men-Film ist der beste?

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit hat der Blockbuster-Saison 2014 schon seinen Stempel aufgedrückt. Nach sehr guten Kritiken seitens der Fachpresse und der Zuschauer sowie einem sehr guten weltweiten Kinostart wird der Film von Bryan Singer wohl zu einem Erfolg. Das trifft aktuell nicht auf alle Blockbuster und erst recht nicht auf alle X-Men-Filme zu. Die Mutanten wurden nicht immer derart angenehm und inspirierend in Szene gesetzt. Nach dem Kinostart von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit fragen wir euch: Welcher der sieben X-Men-Filme ist der beste?

Vielleicht kann der Beginn X-Men – Der Film aus dem Jahre 2000 bei euch punkten, denn da setzte sich alles in Bewegung. Drei Jahre später folgte X-Men 2, der wieder mit Cyclops, Jean, Storm, Wolverine, Magneto und Professor X punkten konnte. Weitere drei Jahre brauchte es bis zu X-Men: Der letzte Widerstand, der nicht mehr viele Fans beglückte. Zudem gab es zwei Alleingänge von Wolverine, der sich in X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers seinen inneren Dämonen stellte. Mit X-Men: Erste Entscheidung wollten die Macher zu den Wurzeln zurückkehren. Für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kehrte Bryan Singer auf den Regie-Stuhl zurück und wie es scheint, hat er dem Mutanten-Franchise aus dem Hause Fox/Marvel einen weiteren neuen Schub versetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News