Wenn Breaking Bad ein Lego-Videospiel wäre...

02.05.2013 - 15:42 Uhr
Breaking Bad als Lego-Spiel
BrianKAnimation
Breaking Bad als Lego-Spiel
4
7
Es gibt sie für Harry Potter, Herr der Ringe und Star Wars. Die Lego-Videospiele für große Franchises stellen den Lizenzmüll in den Schatten. Aber wie sähe ein Lego-Spiel für Breaking Bad aus? Wir haben die Antwort.

Dank Brian Anderson dürften bald viele Fanbriefe bei Lego eingehen, die sich eine Videospielversion von Breaking Bad wünschen. In einem Parodie-Video hat Anderson nämlich das Format der Lego-Videospiele von Traveller’s Tales auf die AMC-Serie übertragen. All jenen, die schon mal Lego Harry Potter: Years 1–4 oder Lego Indiana Jones: The Original Adventures gespielt haben, dürften einige Elemente bekannt vorkommen. Xbox-Achievements wie Kiss the Cook oder The One Who Knocks finden sich hier neben einer nützlichen Werbeanzeige von Saul Goodman. Aber Vorsicht: Mit Spoilern für Staffel 1 bis 4 ist zu rechnen.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Hector Salamanca als Lego-Männchen aussehen würde, findet die Antwort in der Galerie. Die neue und letzte Staffel von Breaking Bad startet am 11. August in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News