Wenn Michael Bay die HBO-Serie Girls drehen würde ...

28.03.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hot-Girls
AlbertoBelli
Hot-Girls
5
1
... käme dies raus. Das jedenfalls denkt sich ein youtuber namens AlbertoBelli. Habt Spaß bei den Girls von Michael Bay!

Die Filme eines Michael Bay gefallen nicht jedem. Der Filmemacher darf mittlerweile zwei Goldene Himbeeren sein Eigen nennen, auf fünf Nominierungen kommt er mit seinen Filmen. Obwohl von Kritikern und Cineasten zerrissen, werden seine Streifen zu Erfolgen an der Kinokasse. Bei der HBO-Serie Girls sieht es etwas anders aus: Zwei Golden Globes, ein Emmy, ein Britischer Filmpreis und, und ... stehen auf der Habenseiten der erfolgreichen Serie von Lena Dunham.

Wie wäre es wohl, wenn Michael Bay Girls drehen würde? Diese Frage stellte sich AlbertoBelli  und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch hier anschauen. Wer genau hinschaut, wird einige Ingredienzien entdecken, die Michael Bay gerne und immer wieder benutzt, aber auch Girls-Fans werden - hoffentlich mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht - einige Andeutungen entdecken.

Was haltet ihr von der Kombination von Michael Bay und Girls?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News