Wenn Nicolas Cage von der Leine gelassen wird

26.11.2010 - 15:00 Uhr
Nicolas Cage in The Wicker Man
Warner Home Video
Nicolas Cage in The Wicker Man
14
16
Wenn Nicolas Cage ausrastet, ist nichts mehr um ihn herum sicher. Die besten Filmmomente, in denen das geschieht, hat Harry Hanrahan jetzt montiert. Erlebt Cage in Rage!

Seit 29 Jahren ist Nicolas Cage im Filmgeschäft. Seine Filmografie schmücken 65 kleine bis große, sehr gute bis miserable Produktionen. Er war neurotisch, er war witzig, er war skrupellos. Am liebsten aber war er uns, wenn er vollkommen druchgedreht ist vor Wut, Verzweiflung oder Angst. Der im Netz für seine Videocollagen bekannte Harry Hanrahan hat jetzt die besten Szenen von Cage in Rage heraus gesucht und zum Youtube-Clip Nicolas Cage Losing His Shit montiert.

Zur Musik von Clint Mansell aus dem Requiem for a Dream Soundtrack flippt Nicolas Cage auf jede erdenkliche Art und Weise aus. Vor allem drei Filme hat Hanrahan immer wieder verwendet: Das Horror-Remake Wicker Man – Ritual des Bösen (3’29 – „Not the bees!“), den Comedy-Horrorstreifen Vampire’s Kiss („A,B,C,D,E,F,G“ – 0’36) und Deadfall (3’13). Bei allen dreien handelt es sich wohl eher um diejenigen Sünden der Nicolas Cage -Karriere, die den Schauspieler laut Pajiba.com augenscheinlich in den Wahnsinn getrieben haben. Cages Ausraster in letzterem könnten es tatsächlich wert sein, den Film zu schauen. Auf Pajiba.com findet ihr die Liste aller im Video verwendeten Filmausschnitte. Cage-Fans dürfen ihren Filmschatz aber gerne direkt am Video testen.

Aber jetzt erstmal viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News