Wer erkennt sie alle?

19.08.2010 - 00:00 Uhr
8
4
Im Video des Tages seht ihr heute eine tolle Montage der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt.

Meine Güte, da kann ich mich kaum satt sehen! Soviel geballte Star-Power sind man selten, denn im Video des Tages kann man heute ein schöne Morph-Montage bewundern. Zu sehen gibt es die schönsten Gesichter aus der gesamten Filmgeschichte.

Wer also sein Talent zur Gesichtserkennung ausnützen will, sollte sich dieses Video ansehen und versuchen, die Damen mit Namen zu kombinieren.
Ich gebe zu, bis Marilyn Monroe und Grace Kelly aufgetaucht sind, saß ich ziemlich ratlos vor dem Filmchen, aber spätestens ab den 70ern ging es lückenlos.

Wer erkennt sie alle? Wer ist für euch die Beste? Wer die Schönste?
Und wer wurde vielleicht sogar vergessen?

Wer nicht beim Raten mitspielen will, findet in den Anmerkungen des originalen YouTube-Clips eine Liste der erlesenen, durchgemorphten Damen.

PS: Gibt übrigens auch eine Männerversion. Aber wir sind schließlich Gentlemen und lassen den Frauen gerne den Vortritt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News