Community
Ihr entscheidet!

Wer ist in Sex and the City besonders sexy?

28.05.2010 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
34
0
Voting zu Sex and the City
© Warner Bros.
Voting zu Sex and the City
In dieser Kinowoche dreht sich wieder alles um Sex and the City. Tausende Frauen werden mit Freundinnen ins Kino laufen oder ihre Männer erpressen, mit ihnen Sex and the City 2 anzuschauen. Wir fragen Euch: Wer ist in Sex and the City besonders sexy?

SATC hat es schon weit gebracht: Alles fing mit der Serie sex-and-the-city, die sich Millionen Fans weltweit erobern konnte. Dann war Schluß mit der Serie, aber die Kinoleindwand lockte und auch Sex and the City wurde ein weltweiter Erfolg. Dieses Woche nun kommt Sex and the City 2 in die Kinos und wieder sind die Fans ganz hippelig: Wie werden Carrie und ihre drei Freundinnen mit dem schwierigen Prozeß des Älterwerdens umgehen? Wir haben zum Kinostart von Sex and the City 2 für Euch eine gewichtige Frage: Wer ist eigentlich in Sex and the City besonders sexy?

Ist es die Hauptfigur Carrie, gespielt von Sarah Jessica Parker, die als Kolumnistin gern mal über den ganzen Sex und die Welt philosophiert, die ausgefallene Outfits, vor allem Schuhe liebt und die mit Mr. Big in Sex and the City dann endlich auch vor den Traualtar tritt? Ist es vielleicht Samantha (Kim Cattrall), die immer wieder durch ihre amourösen Abenteuer auffällt und die das Alter nicht von aberwitzigen Sex-Stellungen mit den verschiedensten Männern abhält? Ist es vielleicht Charlotte (Kristin Davis), die zwar etwas konservativ erscheint, aber besonders, eigentlich total romantisch ist? Oder ist es Miranda (Cynthia Nixon), die überaus zynisch auf die Männerwelt reagiert, sich dann doch auf die Familie einlässt?

Natürlich wäre es nicht fair, nur die vier Grazien aus Sex and the City zur Wahl zu stellen, denn immerhin gibt es auch Männer, die in Serie und den beiden Filmen sexy sind. Da hätten wir zum Beispiel Mr. Big (Chris Noth), den bestimmt nicht viele Damen von der Bettkante stossen würden. Auch der Ex-Lover Aidan (John Corbett) hat garantiert einiges zu bieten. Andere von Euch stehen vielleicht auf Carries schwulen Freund Stanford (Willie Garson). Vielleicht ist der erfolgreiche Trey (Kyle MacLachlan) ja besonders sexy, obwohl er impotent ist?

Sollte Euch überhaupt niemand aus dem Sex and the City-Universum als besonders sexy aufgefallen sein, dann könnt ihr ja immer noch jemand anderem die Krone aufsetzen oder gar niemanden wählen. Auf geht’s!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News