Wer sind die Inhumans und wie passen sie ins Marvel Cinematic Universe?

30.06.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Inhumans Trailer-BreakdownABC/Walt Disney
R
5
0
Gestern erschien der neue Teaser-Trailer zur Marvel-Serie The Inhumans. Aber wer sind die Inhumans, was können sie und wie genau passen sie in das Marvel-Universum? Wir verraten es euch im Video.

Ab dem 31.08.2017 dürfen wir die ersten zwei Folgen der neuen Marvel-Serie The Inhumans im IMAX-Kino sehen, aber bis auf einen kleinen Gastauftritt bei Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. wissen wir noch nicht so viel über die neuen Helden. Woher kommen sie, was sind ihre Kräfte und wie passen sie in das Marvel-Universum, um genauer zu sein in das Marvel Cinematic Universe? Könnte es ein Crossover mit den Avengers geben?

In unserem Video geben wir euch nicht nur einen genaueren Einblick, sondern auch so viele Infos wie möglich und verraten euch, was uns der erste Trailer bis jetzt schon erzählt.

Kanntet ihr die Inhumans schon davor? Vielleicht aus den Comics? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News