Wer soll Batmans Gespielin werden?

15.01.2011 - 08:50 Uhr
Batmans Logo
Warner Bros. Pictures
Batmans Logo
57
11
Gestern haben wir euch eine Shortlist präsentiert, in der junge Hollywood-Damen auftauchen, die eine Rolle in Batman 3 ergattern wollen. Wir fragen euch: Wer soll an Batmans Seite die Welt verändern?

Vielleicht ist es ja nur eine ganz kleine Rolle, vielleicht ist sie gar nicht für den Verlauf der Handlung wichtig, vielleicht dient sie nur zu Dekorationszwecken, aber eines steht fest: Wer als Gespielin von Batman (Christian Bale) in Batman 3 – auch The Dark Knight Rises betitelt – auf der Leinwand präsent sein wird, wird in aller Munde sein. Schon jetzt schauen Millionen Fans auf die Vorauswahl, wollen ihre Favoritin an der Seite des Superhelden sehen und auch ihr habt gestern fleißig bei unserer News über die "fünf Kandidatinnen ":/news/um-batman-3-kaempfen-keira-knightley-anne-hathaway-jessica-biel-109321 mitdiskutiert.

Mit Batman 3 findet die Trilogie ihr Ende und in Batman Begins (Katie Holmes) und The Dark Knight (Maggie Gyllenhaal) waren bereits zwei Frauen am Werk, die allerdings gegen die männliche Dominanz – Christian Bale, Liam Neeson, Aaron Eckhart, Heath Ledger – nicht wirklich anspielen konnten. Vielleicht wird im abschließenden Teil 3 ja alles anders und es ist doch eine große, gewichtige Rolle, ein love interest für den Schwarzen Ritter, die das Ende der Trilogie besiegelt?

Wie auch immer es kommen wird, vorab fragen wir Euch: Wer ist die Richtige als eben diese Love Interest für Batman? Etwas die Britin Keira Knightley, die schon diversen Piraten das Herz stahl, oder die schöne Anne Hathaway, die auch in Prada-Klamotten bodenständig blieb. Zur Wahl steht aber auch Jessica Biel, die einst in einer himmlischen Familie aufwuchs und bereits zum A-Team gestossen ist. Ferner könnte auch die Britin Gemma Arterton ein Wörtchen bei der Wahl mitreden, denn immerhin stand sie schon dem Prinzen von Persien und dem antiken Kämpfer Perseus mit Rat und Tat zur Hilfe. Chancen hat auch die blonde Australierin Naomi Watts, in die sich einst der große King Kong verliebte. Dagegen suchen wir die Film-Liebhaber von Kate Mara und Charlotte Riley noch mit der Lupe. Aber Jungfräulichkeit im Filmbusiness schadet ja nicht unbedingt.

Diese Schauspielerinnen stehen also zur Wahl. Sie haben alle bereits mehr oder weniger gezeigt, dass sie etwas können und Männer sich nach ihnen verzehren. Was meint ihr: Wer soll an Batmans Seite die Welt verändern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News