Wer soll Marvels Doctor Strange spielen?

13.03.2014 - 15:18 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Doctor Strange
Marvel
Doctor Strange
38
7
Stets werden neue Schauspieler-Namen in den Topf des angekündigten Doctor Strange-Films geworfen. Wir gehen jedoch davon aus, dass ihr eure eigene Meinung zu dieser Sache habt und fragen euch deshalb, wer den Marvel-Helden spielen soll.

Gestern erreichte uns die Neuigkeit, dass für Marvels filmische Neuauflage von Doctor Strange für 2016 ein neuer Regie-Name aufgetaucht sei. Es reiht sich Regisseur Scott Derrickson (Sinister) ein in die Liste der Kandidaten für den Job. Damit gesellt er sich zu Kevin Feiges Vormerkungen Mark Andrews (Merida – Legende der Highlands) und Jonathan Levine (Warm Bodies). Wir stellen uns heute allerdings die Frage nach dem Hauptdarsteller. Schließlich geht es hier um Phase 3 und die Zukunft des komplexen Marvel Cinematic Universe.

Wer ist Doctor Strange?
In der Superheldenverfilmung geht es um den egozentrischen Chirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann, da seine Hände verletzt wurden. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zu einem möglichen Heiler. Dieser verwehrt ihm seinen Wunsch und ist in Wirklichkeit der magische Verteidiger der Welt. Er unterrichtet Dr. Strange in den mythischen Zauberkräften.

Mehr: Karen Gillan vs. Zoe Saldana in Guardians of the Galaxy

Wer spielt Doctor Strange?
Kurzzeitig schwirrten die Namen Joseph Gordon-Levitt und Johnny Depp durch die Gerüchteküche, doch Marvel Studios-Boss Kevin Feige höchstpersönlich dementierte dies und betonte, keinen Weltstar für diese Aufgabe zu benötigen, ein bekanntes Gesicht sei aber natürlich dennoch möglich. Heute entscheidet ihr: Wer soll Doctor Strange verkörpern?

Wen haben wir vergessen? Wer wäre ebenfalls ein guter Doctor Strange?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News