Werft ersten Blick auf Batman vs Superman-Trailer

16.04.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Batman vs Superman: Dawn of JusticeWarner Bros.
57
2
Zack Snyder, Regisseur von Batman vs Superman: Dawn of Justice, hat heute auf Twitter einen ersten Ausschnitt des Trailers veröffentlicht. Außerdem kann man sich im Internet einschreiben, um den ganzen Trailer schon am 20. April im Kino zu sehen.

Zack Snyder hat heute, wie gestern schon angekündigt, einen kleinen Teaser zum Film Batman vs Superman: Dawn of Justice auf Twitter  veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt. Dieser winzige Vorgeschmack kommt zusammen mit der Information, dass es möglich ist, den Trailer schon am 20. April, nicht wie angekündigt erst am 15. Mai, zu Gesicht zu bekommen. Bevor ihr jedoch Luftsprünge macht, muss ich euch gleich wieder den Wind aus den Segeln nehmen: Die kleine Trailer-Preview ist nämlich nur in den USA möglich.

Zusammen mit dem Teaser hat Snyder einen Link  getweetet, der euch auf die Seite führt, auf der ihr euch für die Preview am 20. April einschreiben müsst. Schnell werdet ihr feststellen müssen, dass nur amerikanische IMAX-Kinos ausgesucht werden können. Dementsprechend müsst ihr wahrscheinlich bis zur offiziellen Premiere des Trailers warten und euch mit Snyders 20-Sekunden-Schnipsel begnügen.

Mehr: So könnte Batman mit dem Suicide Squad zusammenhängen

Die offizielle Premiere des Trailers zu Batman vs. Superman: Dawn of Justice sollte am 15. Mai im Zuge der Mad Max: Fury Road-Erstaufführung stattfinden. Ob er nun aufgrund der IMAX-Aufführung früher für alle zugänglich gemacht wird, ist noch nicht geklärt. Was jedoch schon lange feststeht ,ist der Filmstart der DC-Comicverfilmung am 26. März 2016.

In die Kostüme der beiden Superhelden schlüpfen Ben Affleck als Batman und Henry Cavill, der nach Man of Steel hier das zweite Mal den Superman gibt. Unterstützung bekommen sie von Gal Gadot als Wonder Woman, die hier ihren ersten Auftritt als Superheldin hat, um dann 2017 in ihrem Solofilm gegen das Böse zu kämpfen. Des Weiteren sind beispielsweise Laurence Fishburne (Matrix, Hannibal) und Amy Adams (Golden Globe für American Hustle und Big Eyes) in ihren Rollen aus Man of Steel zu sehen. Außerdem gibt Jesse Eisenberg seinen Einstand als Superman-Bösewicht Lex Luthor.

Mehr: Werft einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg als Lex Luthor

Nachdem Batman vs Superman: Dawn of Justice in den Kinos angelaufen ist, kann sich Zack Snyder gleich wieder in die Arbeit stürzen, denn er soll die Regie bei den für 2017 und 2019 angekündigten Teilen von Justice League, der Zusammenkunft der DC-Helden, übernehmen.

Reicht euch der von Zack Snyder getweetete Schnipsel von Batman vs Superman: Dawn of Justice oder wollt ihr sofort mehr sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News