Westworld - Diese Figur werden wir in Staffel 2 häufiger sehen

24.03.2017 - 18:30 Uhr
WestworldHBO
11
0
Ab der 2. Staffel von Westworld werden wir eine Figur, die bisher nur am Rande vorkam, viel häufiger sehen.

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zu Westworld. In Staffel 2 von Westworld werden die Grenzen zwischen echtem und programmierten Bewusstsein weiter erkundet. Wie The Wrap  berichtet wird Host Angela ab Staffel 2 zum regulären Cast um Dolores (Evan Rachel Wood), Maeve (Thandie Newton), Teddy (James Marsden) und Co. aufsteigen.

Angela (Talulah Riley) hat in Staffel 1 die neuen Gäste im Park willkommen geheißen. So hat sie sich um den zurückhaltenden William (Jimmi Simpson) gekümmert und ihm beim Wählen des richtigen Outfits assistiert. Im Laufe der Serie wird allerdings klar, dass sie auch schon als Bewohnerin der Stadt mit der weißen Kirche und als Spionin für den Bösewicht Wyatt eingesetzt wurde. Wie ein Sprecher von HBO sagte, wird "Angela sich als letztes Gesicht herausstellen, das viele Gäste jemals sehen werden". Wenn das kein düsterer Ausblick auf Staffel 2 ist!

Angela und William

Zuletzt haben wir sie gesehen, als Teddy und der Man in Black die Spur von Wyatt verfolgt haben. Später stellte sie sich als Gehilfin von Wyatt heraus, die sich an Teddys Taten aus der Vergangenheit rächen will. Aber auch auf den Man in Black hat sie es abgesehen. Gespielt wird sie von der britischen Schauspielerin Talulah Riley (Stolz und Vorurteil). Die 2. Staffel von Westworld soll im Herbst 2018 zurückkehren.

Was haltet ihr von der Beförderung von Angela alias Talulah Riley?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News