Wie heiß darf Will Smith’ Tochter sein?
guggenheim (Nils Pape), Veröffentlicht am 29.09.2012, 10:50
Die junge Willow macht auf verführerisch
© Sony/moviepilot
Viele Dinge sind mittlerweile als normal anerkannt, obwohl sie das bestimmt nicht sind. Manchmal muss deutlich auf solch unerfreuliche Ausformungen hingewiesen werden, um gängige Verfahren aufzubrechen. In den vergangenen Tagen geisterte ein Bericht durch die Presse, der eine solche Fehlentwicklung beinhaltet.
Der anstößige Video-Auftritt der minderjährigen Willow Smith ist diesmal der Aufreger der Woche.
Mit aller Macht ins Showbusiness
Zu Beginn seiner Karriere war er Der Prinz von Bel-Air, mittlerweile ist er der König von Hollywood. Zumindest spielt Will Smith regelmäßig in Filmen mit, die die Zuschauer in Scharen in die Kinosäle locken. Seine Sympathiewerte konnten mit seinem Erfolg jedoch nicht Schritt halten. Will Smith hat nicht mehr den Charme eines Fresh Prince und wird zunehmend kritisch betrachtet. Dass das so ist, liegt zum Großteil auch an seinem Nachwuchs, der mit aller Macht ins Showbusiness drängt. Sohn Jaden Smith hat sich mit unter anderem Karate Kid einen Namen gemacht und versucht sich seit geraumer Zeit auch als Musiker. In diesen Bereichen ist auch Tochter Willow Smith aktiv, verstärkt allerdings als Sängerin.
Dass die Kids von Will Smith schauspielern und Musik machen ist kaum erwähnenswert und wirft an sich auch kein schlechtes Licht auf den berühmten Vater. Wie sie sich aber gebären, gibt reichlich Anlass zur Kritik: Dass Jaden Smith derzeit auf obercooler Gangster macht, wobei er unter Ghetto wohl das versteht, was andere als normale Wohngegend bezeichnen würden, ist zwar irgendwie peinlich, aber nicht skandalös. Wie sich Willow Smith jedoch im Video zu “Find You Somewhere” präsentiert, ist schon arg bedenklich: lasziv, sexy, verführerisch. Ach ja, sie ist übrigens gerade einmal 11 Jahre jung…
weiter
- Teil 1: Wie heiß darf Will Smith’ Tochter sein?
- Teil 2: Lolita-Marketing
News aus der Rubrik Aufreger der Woche
Deine Meinung zum Artikel Wie heiß darf Will Smith’ Tochter sein?
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Wie heiß darf Will Smith’ Tochter sein?
Kommentare
über Wie heiß darf Will Smith’ Tochter sein?
IngoPickhan Sat, 13 Oct 2012 19:37:07 -0000
Kommentar löschenDann habe ich mir gerade die anderen Kommentare durchgelesen....schön zu sehen das meine Meinung wohl der def Allgemeinheit entspricht. Schade, das dieses Portal immer mehr auf den Ami-Prüderie-Zug aufspringt. Sorry, so dumm sind wir Europäer wohl noch nicht ganz. Keine Sorge, das kommt sicherlich bald auch!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
IngoPickhan Sat, 13 Oct 2012 19:33:57 -0000
Kommentar löschenHabe mir das Video gerade angesehen. Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber gaanz frei nach dem Motto "Dumm ist, wer dummes tut" was ich hier mal umwandle in "Böse ist, wer böses denkt": Da mich der Körper einer 11 Jährigen einfach mal sowas von gar nicht anspricht (schön wenn in der eigenen Entwicklung dann doch mal was recht gut gelaufen ist) seh ich nur ein Mädchen das im Jazz Dance Outfit Star spielt. Man sollte sich vielleicht eher Gedanken über die Menschen machen die dies sexualisieren. Ich kann mir wirklich nicht vorstelen das dies ein Hintergedanke von Papa und Mama Smith war. Aber, wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach zu naiv. Mit einer Nichte die gerade im gleichen Alter ist und ich daher in einem hübschen Kind nur das sehe was es ist: Ein Kind.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
FumerTue Fri, 05 Oct 2012 21:43:13 -0000
Kommentar löschenNaja, ein Mädchen mit dem Gesicht von Will Smith macht mich nicht wirklich an :P ^^
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Narrisch Sun, 30 Sep 2012 20:37:55 -0000
Kommentar löschenAlso was daran "laziv" und "sexy" sein soll verstehe ich nicht. Lolilta Reklame ist das jedenfalls nicht.
Es stellt sich grundsätzlich die frage ob stars ihre brut ins rampenlischt stellen sollten oder nicht, ein wirklicher aufreger ist das jedenfalls nicht.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
mitcharts Sun, 30 Sep 2012 15:57:45 -0000
Kommentar löschenDamit ich mir hierzu eine eigene Meinung bilden kann, hab ich mir das (nicht gerade sonderlich interessante) Musikvideo mal angeschaut.
Was an den kurzen Szenen von Willow Smith nun lasziv, sexy, etc. sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Dass, was man zu sehen bekommt, ist nichts weiter als ein wenig Ballett hier und ein wenig Ausdruckstanz in einem für Tänzer_innen typischen Einteiler.
Für das hier im Artikel angesprochene Thema "Lolita-Marketing", hätten sich auf Garantie wesentlich bessere Beispiele finden lassen können ... wenn man denn gewollt hätte.
Oder man hätte sich einfach ausschließlich auf das Thema "Vermarktung der eigenen Kinder" konzentriert und auf diese - Reaktionen provozierende - "Lolitathematik" generell verzichtet.
"Zugespitzt gesagt könnte ein solches Video als Anstiftung zu einer Straftat bewertet werden."
Kinder sind ja immer so ein Reizthema (siehe KiPo-Debatte bezüglich der "Stopp-Schilder"), aber solche Aussagen passen perfekt in das Muster "das Opfer ist doch selber schuld", wie es sie auch in den Debatten um die Vergewaltigung von Frauen gibt. Widerlich!
guggi, für die nächsten Artikel: Bitte weniger spießbürgerliches und oberflächiges Palaver wie man es von "Wutbürgern" gewohnt ist, sondern mehr Offenheit, Objektivität und vor allem mehr Substanz!
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
danycramer Sun, 30 Sep 2012 15:10:03 -0000
Kommentar löschenHabt ihr (oder du dir)das Video überhaupt schon mal angeschaut?Ich hab nix von dem gesehen was in dem Text beschrieben wurde.Total harmloses Musikvideo wo die Willow ein bisschen Ballett tanzt und das in einem Ganzkörperanzug.Bedenklich ist eher das sie sehr magersüchtig aussieht!
bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
TommyAngelo Sun, 30 Sep 2012 13:56:28 -0000
Kommentar löschenästhetisch ja, aber sexy? Wohl kaum.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Filmkenner77 Sun, 30 Sep 2012 12:45:23 -0000
Kommentar löschenVerwöhnte Gören. Die Vermarktung der Kinder von Wil Smith nimmt langsam groteske Züge an.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
b_testa Sun, 30 Sep 2012 11:16:52 -0000
Kommentar löschenschlechter song mit miesem video, so weit so langweilig. aber sexy? wer sich hier erotisch aktiviert fühlt sollte sich hilfe holen.
wirklich ärgerlich ist dieses Kindermarketing, wenn eltern (die es echt nicht nötig hätten) mit ihren kleinen kasse machen wollen. das ist wirklich widerlich, egal ob jacksons damals, smith in diesem beispiel oder schweiger, ochsenknecht und konsorten hierzulande.
DAS finde ich sehr bedenklich!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
David_Lynch Sun, 30 Sep 2012 10:32:51 -0000
Kommentar löschenDas einzige, was ich verstörend finde, ist die verblüffende Ähnlichkeit, denn sie sieht wirklich wie ein junger Will Smith in Drag aus. Besonders in dieser Einstellung wo sie nach oben in die Kamera guckt.
Das ist der Tag an dem ich Laurence Fishburne in einem Porno "entdeckte" all over again =/
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Oezkan Sun, 30 Sep 2012 10:15:31 -0000
Kommentar löschenIch habe jetzt Minirock und knappe Sachen erwartet, Vielleicht noch einen sehr sexy aussehenden Tanz und scharfe Blicke. Aber nachdem ich das Video angesehen habe verstehe ich die schlechte Kritik nicht ganz, was bitte ist da "zu" sexy?
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hzi Sun, 30 Sep 2012 10:07:08 -0000
Kommentar löschenBeim Überfliegen des Titelbildes dachte ich, das Profilbild rechts oben sei ihr Alter ...
Braucht die Welt eine Göre, die Papa Will wie aus dem Gesicht geschnitten ist, Segelohren inklusive ..?!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Roldur Sun, 30 Sep 2012 09:23:23 -0000
Kommentar löschenSmith Art seine Kinder auf Teufel-komm-raus berühmt machen zu wollen erinnert mich verdächtig an Schweiger und ist mir wirklich derbe unsympathisch. Aber das mal vorneweg, wenn Jaden lächerlich rappt ist das zu entschuldigen ... der Junge ist 14. Wenn er das mit 20 noch macht und nicht besser geworden ist fängts an lächerlich zu werden. Laszives Tanzen bei Kindern halte ich nicht für verwerflich, sollen sie doch machen wenns ihnen Spaß macht. Schönes Beispiel dazu ist ein Musikvideo von Gaspar Noe was auf Youtube einen waschechten Shitstorm auslöste.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
lieber_tee Sun, 30 Sep 2012 10:14:34 -0000
Antwort löschenSebastiAn - Love in Motion (directed by Gaspar Noé)
onyxxx11 Sun, 30 Sep 2012 10:35:05 -0000
Antwort löschenEine 12-jährige die tanzt wie eine Nutte im Club, ehrlich, das ist eine abscheuliche Wixvorlage für kranke Schweine, nicht mehr und nicht weniger.
lieber_tee Sun, 30 Sep 2012 11:16:18 -0000
Antwort löschenEine 12-jährige tanzt übergeschminkt/verschminkt mit Teufelshorn eher unbeholfen, mit verschämten Kontroll-Blick in den Spiegel vor ihren minderjährigen Bruder, der das auf Video aufzeichnet. Wixvorlage oder eine typische Noe-Provokation die genau das anspricht?
C_C Sun, 30 Sep 2012 18:20:21 -0000
Antwort löschenletzteres, definitv letzteres. Ich mußte nämlich laut lachen!
Ich sag ja, Gutmenschen und ihre Shitstorms...
karma-karman Sun, 30 Sep 2012 09:05:13 -0000
Kommentar löschenIch sag nur Natalie Portman in "Leon - der Profi". Auch damals fühlten sich viele "erwischt". Das ist aber weder böse noch irgendwie verwerflich. Sollen die Kids doch herumlaufen und provozieren wie sie wollen. Man wird ja nicht zum pädophilen Sexualverbrecher, wenn man eine 11-jährige lasziv tanzen sieht.
Bei dem Artikel fehlt irgendwie nur noch der Satz: "und dann brauchen sich die Mädels nicht zu wundern, wenn jm. über sie herfällt".
o.O
Ich denke zwar nicht, dass so eine Aussage beabsichtigt war, aber wenn man sich so übertrieben drüber aufregt, könnte wirklich der falsche Eindruck entstehen...
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
nurleben Sun, 30 Sep 2012 03:59:34 -0000
Kommentar löschenSind wir jetzt schon in den USA, oder wieso wird jetzt hier pubertierende Sexualität verteufelt? Nur puritanistische Realitätsverweigerer und Pädo-Panik-Trittbrettfahrer glauben, zumindest der Öffentlichkeit gegenüber, dass die menschliche Sexualität erst mit 18 beginnt. Solange Willow sich das selbst ausgedacht hat und nicht ihre zynischen Manager oder so, soll sie doch machen.
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
nurleben Sun, 30 Sep 2012 04:15:29 -0000
Antwort löschenHab das Video bei Youtube jetzt mal angeschaut. Wesentlich unspektakulärer, als der Artikel vermuten lässt. Gähn.
Shyamalan Sun, 30 Sep 2012 00:31:35 -0000
Kommentar löschenAlso dieser Jaden, ne... Der hat mich in "Der Tag, an dem die Erde Stillstand" mit seiner sturen Art sowas von aufgeregt, seit dem hasse ich ihn!
Und diese Willow, die sieht aus wie Will Smith mit zwei Möpsen! Sie ist definitiv nicht mein Typ!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
lieber_tee Sat, 29 Sep 2012 23:52:24 -0000
Kommentar löschenWenn ich meine 7 jährige Tochter, im hautengen Ballettkleid, bei ihrer ersten Aufführung ab filme und das bei YouTube rein stelle, bin ich dann pädophil?
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten
karma-karman Sun, 30 Sep 2012 09:08:50 -0000
Antwort löschenBingo. Im ganzen Artikel schwingt da so ein Unterton mit, als wären alle Männer plötzlich geifernde, pädophile Verbrecher, wenn sie es nur wagen, sich das Video anzusehen oder - Gott bewahre - es sogar toll finden...
onyxxx11 Sun, 30 Sep 2012 10:29:02 -0000
Antwort löschenWarum solltest du das Video deiner 7 jährigen Tochter ins Internet stellen? Kinder sollen beschütz werden und nicht der Öffentlichkeit Feil geboten werden.
lieber_tee Sun, 30 Sep 2012 10:49:17 -0000
Antwort löschenWarum darf ich nicht eine öffentliche Aufführung öffentlich machen. Weil potentielle Pädophile das sehen könnten?
onyxxx11 Sun, 30 Sep 2012 11:28:08 -0000
Antwort löschenIch verstehe den Sinn dahinter nicht. Das kann man sich doch im Kreis seiner Familie und Freunde anschauen, deine Tochter wird sich über die Extraportion Aufmerksamkeit freuen und alles ist gut. Ich habe grundsätzlich ein Problem damit, wenn Bilder von Kindern auf facebook gepostet, 5jährige beim Supertalent vor die Kamera gezerrt oder halt Videos auf youtube hochgeladen werden. Das hat nichts damit zu tun, das sich eventuell ein Pädobär daran ergötzen könnte, Kinder haben in der medialen Öffentlichkeit nichts zu suchen. Ich habe keine Kinder, du hast ein Kind, vielleicht werde ich das wenn es soweit ist anders sehen, ich glaube aber nicht.
lieber_tee Sun, 30 Sep 2012 13:58:45 -0000
Antwort löschenMir geht es weniger um die Diskussion ob Videos, Bilder von Kindern in die Öffentlichkeit gestellt werden (das sehe ich ähnlich wie du, das sie einen geschützten Rahmen brauchen) sondern um die zugespitzte Aussage von guggi ein solches Video als Anstiftung zu einer Straftat bewertet werden kann. Also das dies eine Anstiftung zur Vergewaltigung von Minderjährigen ist und das sich die Eltern nicht darüber wundern müssen wenn sich Pädophile an ihr Kind vergreifen. Sicherlich interessant zu wissen ob das von guggi so gemeint ist.
onyxxx11 Sun, 30 Sep 2012 16:14:50 -0000
Antwort löschenIch habe gerade erst gesehen, dass es zu guggis Text einen 2.Teil gibt. Den hatte ich vorher nicht gesehen, jetzt verstehe ich auch deinen Kommentar dazu. In der Tat eine sehr fragwürdige These.
C_C Sat, 29 Sep 2012 23:47:14 -0000
Kommentar löschenIch weiß nicht. Ich finde da garnix lasziv oder sexy. Eher ästhetisch und cool. Vielleicht ist diese 'Anklage' doch eher dem Dirty Mind der nominellen Gutmenschen geschuldet, die sich darüber aufregen, 'erwischt' worden zu sein...
Das Ding ist nicht meine Musik, dennoch erstaunlich cool und durchaus gelungen. Und Willows Stimme/Line ist, sofern nicht überarbeitet, sogar echt gelungen. Hat eine coole, relaxte Atmo, sehr aktuell, sehr postmodern, irgendwie stilvoll.
Nix daran ist verwerflich, außer die typischen Black Music-stupido-Texte. Aber das ist Stilmittel wie der Splatter im Brutal Death Metal oder die 'Böse'-Lyrix im Black Metal...
Ich fand's cool.
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
lieber_tee Sat, 29 Sep 2012 23:58:21 -0000
Antwort löschenWillows Stimme/Line ist offensichtlich (leicht nervig) überarbeitet. Sonst gebe ich dir voll recht.
Rukus Sat, 29 Sep 2012 22:41:12 -0000
Kommentar löschenSchöne Grüße von Macaulay Culkin und Drew Barrymore. Wenn die Kleine nächstes Jahr zugekokst in nem Nachtclub abhängt und in spätestens 2 Jahren ihren ersten Gangbang mit anderen Promikids feiert, darf man sich nicht wundern. Let the kids be kids!
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Mimuschka Sat, 29 Sep 2012 18:49:33 -0000
Kommentar löschendie rubrick "aufreger der woche" wird in letzter immer mehr zum sammelbecken für reaktionäre wutbürger, die sich in typischer spießermanier über den verfall der gesellschaftlichen moral echauffieren. ziemlich bedenklich auch die traurigerweist fast schon gängige aussage, die frau sei selbst schuld an der vergewaltigung wenn sie sich aufreizend kleidet ("Zugespitzt gesagt könnte ein solches Video als Anstiftung zu einer Straftat bewertet werden"). noch sexistischer gehts kaum.
bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
Mimuschka Sat, 29 Sep 2012 18:50:51 -0000
Antwort löschenp.s.: find den track ziemlich smooth, aus dem könnte was werden ;-)
lieber_tee Sun, 30 Sep 2012 00:31:22 -0000
Antwort löschenDiese Zitat finde ich auch mehr als missverständlich. Ich hoffe guggi meint nicht das was du kritisierst.
Mac_C_Tiro Sat, 29 Sep 2012 13:54:13 -0000
Kommentar löschenHm.. scheint so als dürften sich alle Pädophilen und solche die es werden wollen über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen. Ich bin ohnehin der Meinung das es, seit Abschjaffung der legalen Kinderarbeit, viel zu viel ungenutztes Humankapital in der westlichen Welt gibt! Berühmte Popfamilien des 20. Jahrhunderts haben es vorgemacht und jeder ist losgerannt und hat deren kranke Kapitalstrategie mit Plattenkäufen und Konzertbesuchen unterstützt und nun gehen selbige "Fans" oder deren Kinder her und wollen den armen neuen Popfamilienvätern und Müttern das Geschäft mit ihrem Nachwuchs madig machen, also das ist nicht nett! Außerdem gibt es heutzutage kaum noch skurrile Charaktere um die 40 die sich wie Kinder verhalten und ihre Egozentrismusshow mit coolem Tanzschritt schrillen Kostümen und mannigfaltigen Gesichtsoperationen in die Öffentlichkeit tragen. Und warum nicht? Weil tatsächlich ein paar Jahre lang die Kinder berühmter Personen nicht ordentlich gestylt in Moms und Dads Fußstapfen gezwungen wurden und ihre Kindheit nicht für die absurden Träume ihrer Eltern opfern durften! Es wird echt Zeit das sich das wieder ändert und für diese Trendwende muß man den Smithes und Schweigers und wie sie alle heißen doch zutiefst dankbar sein! Wie Cobain schon so treffend bemerkte "Here we are now, entertain us!" die Kinderstatrs von heute sind die belächelten skurrilen Irren von Morgen ;)
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
brainchild Sat, 29 Sep 2012 13:45:20 -0000
Kommentar löschenIn den USA herrscht einfach eine andere Sexualmoral als hier, Kleinkinder werden für Preisgelder zu Objekten hergerichtet, während viele Erwachsene reaktionäre Prüderie glorifizieren.
Ich halte das Video für eher harmlos (Perverse können eh in fast allem einen Schlüsselreiz entdecken), finde aber auch, dass die Entwicklung des Mädchens etwas zu schnell geht. Den Eltern kann man nicht vorwerfen, ihre Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren, stattdessen zeigen sie sich einfach zu tolerant und vernachlässigen dabei eventuell ihre Kontrollfunktion ein wenig. Wobei die Mutter das Video wohl sehr bewusst selbst gedreht hat.
Der Song ist übrigens gar nicht so schlecht.
bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Iamthesword Sat, 29 Sep 2012 12:41:15 -0000
Kommentar löschenLeider ist der Smithclan ja nur das prominenteste Beispiel eines Phänomens, dass in Amerika grasseirt wie hierzulande anno 1347 die Beulenpest: die Sexualsierung der Klein- und Kleinstkinder. Schönheitswettbewerbe, bei denen schon die kleinsten (5 und jünger) in sexy Outfits posen, geschminkt, und gestylt wie Popstars. Was für die Kinder oft mit großem Druck verbunden ist (oft von Seiten ehrgeiziger Eltern) ist vermutlich ein Fest für diejenigen,für die die Seiten gemacht worden sind auf denen Guggenheim nicht landen will.
Aber wie soll sich bei den Eltern Unrechtsbewusstsein entwickeln, wenn man die Smiths als Vorbild nehmen kann....
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Mr. Goodkat Sat, 29 Sep 2012 12:21:33 -0000
Kommentar löschenEs sagt schon genug über die Erziehungsberechtigten aus, die eigenen Kinder auf diese Art und Weise zu inszenieren und in die Öffentlichkeit zu drängen. Aufregen kann ich mich darüber nicht, es ist mir schlicht egal. Und deren Problem, sollten die Kinder in naher Zukunft mal mit Koks und Alkohol spielen. Kommt bei jungen Berühmtheiten aber selten vor.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
LiquidSun Sat, 29 Sep 2012 12:09:38 -0000
Kommentar löschenEs geht mir tierisch auf den Sa... wenn solche Eltern ihre Kinder so talentfrei wie sie auch sein mögen auf biegen und brechen ins Fernsehen bringen müssen. Können die sich keinen anderen Job oder Tätigkeit suchen? Sind die Kinder von den Smith´s dumm oder geistig benachteiligt? Nein das denke ich nicht also stattdessen muss man die einem aufdrücken. Gut ok, ich kann wegschalten aber dann muss ich mich wieder bewegen :)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Copper Sat, 29 Sep 2012 09:15:08 -0000
Kommentar löschenDas erinnert mich eher an solch Videos, welche von Kiddis selbst hergestellt werden. Die versuchen zu rappen (auch hier der Fall) und dazu n Musikvideo zu produzieren. Nur das das Video sicher sehr viel Geld gekostet hat.
Sexy finde ich es nicht. Es wirkt für mich eher nach, ich habe in den Videos der großen einige coole Bewegungen gesehen, wenn ich die nachmache, dann sieht das bestimmt auch cool aus. Und nur eine Pose, wo ein schlanges Mädel ein hautenges Kleidungsstück anhat und von hinten beleuchtet wird, dass muss heißt nicht, dass es sexy ist.
Sexy(nes) beginnt im Kopf des Zuschauers, bzw. was er dafür hällt.
Auch wenn er nicht rappen kann, der Sohn ähnelt Will vom Gesicht. Wenn man nen Zeitreisefilm machen würde, könne Will seinem Kinderich begegnen, welches wirklich viel Ähnlichkeit mit ihm hat. Sowas wie The Kid.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
il padrino Sat, 29 Sep 2012 08:18:26 -0000
Kommentar löschenZu Jaden Smith: Ich kann ihn nicht ausstehen. Er ist in jeder Hinsicht talentlos, und außerdem hässlich.
Zu Willow Smith: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich sie attraktiv.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 15 Antworten
AnnFlow Sat, 29 Sep 2012 10:32:32 -0000
Antwort löschenEine 11jährige? Kinder findet man nicht attraktiv - wie bist du denn drauf?!
The Director Sat, 29 Sep 2012 10:44:52 -0000
Antwort löschenein kind als hässlich und talentlos zu bezeichnen, um es herabzustufen, zeugt außerdem nicht gerade von geistiger reife.
il padrino Sat, 29 Sep 2012 11:48:58 -0000
Antwort löschenUnd man kann jemanden als hässlich bezeichnen, ebenso als talentlos. Wir leben in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern darf.
Catooney Sat, 29 Sep 2012 13:56:41 -0000
Antwort löschenDas ändert nichts an der Tatsache, dass so etwas nicht von geistiger Reife zeugt. Und egal ob du nun 16, 17 oder 45 jahre alt bist, ist es dennoch eher grenzwertig eine elfjährige attraktiv zu finden.
shizan.nanashi Sat, 29 Sep 2012 22:32:59 -0000
Antwort löschen@il padrino: Ich glaube du weisst nicht genau was attraktiv bedeutet und denke (/hoffe) du hast dich nur falsch ausgedrückt.
C_C Sun, 30 Sep 2012 18:27:38 -0000
Antwort löschenNur so als Tip: auch Attraktivität muß nicht sexuell motiviert sein.
AnnFlow Mon, 01 Oct 2012 10:43:32 -0000
Antwort löschenWelche normal denkende Person würde denn Kinder als attraktiv bezeichnen?! Das ist doch total realitätsfern ...
C_C Mon, 01 Oct 2012 13:04:17 -0000
Antwort löschenAttraktiv bedeutet zunächst mal 'anziehend'.
ich denke dabei vor allem an ein Zitat aus dem ersten Fliege-Film mit Jeff Goldblum.
Seth Brundle: The computer is giving us its interpretation... of a steak. It's, uh translating it for us; it's rethinking it, rather than *reproducing* it, and something is getting lost in the translation.
Ronnie: Me... I'm lost.
Seth Brundle: The flesh. It should make the computer, uh crazy. Like those old ladies pinching babies. But it doesn't; not yet because I haven't taught the computer to be made crazy by the...
[smiles at Ronnie]
Seth Brundle: flesh. The poetry of the steak. So, I'm gonna start teaching it now.
Catooney Mon, 01 Oct 2012 16:58:59 -0000
Antwort löschen@C_C (erster Kommentar)
Also ich würde schon sagen, dass Attraktivität im bestimmten Maße sexuell motiviert ist. Wie du schon sagtest, es heißt "anziehend" und wenn eine elfjährige jemanden anzieht, finde ich das schon zweifelhaft. Es kann aber natürlich auch sein das sich der Autor des Kommentars der Bedeutung nicht bewusst war und eigentlich 'hübsch' oder sowas sagen wollte, wer weiß.
@AnnFlow
Ich verstehe nicht ganz was das mit Realitätsferne zu tun hat.
AnnFlow Mon, 01 Oct 2012 20:24:24 -0000
Antwort löschenRealitätsfern in dem Sinne, dass kein Erwachsener ein Kind als attraktiv bezeichnen würde, auch wenn das Wort in seiner Bedeutung nicht unbedingt immer eine sexuelle Motivation hat.
So doch im allgemeinen Sprachgebrauch, in den allermeisten Fällen ...
Catooney Tue, 02 Oct 2012 15:45:47 -0000
Antwort löschen@AnnFlow
Ach so meinst du das! sorry war mir grad nicht so bewusst :D
Mike Myers Sat, 29 Sep 2012 08:03:22 -0000
Kommentar löschenTja liebe Kinder, Gonzo gibbet nicht nur bei der Muppet Show...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Azazil Sat, 29 Sep 2012 07:46:39 -0000
Kommentar löschenIch sehe in dem Video ehrlich gesagt nur zwei hässliche Jungs, von denen einer glaubt er könnte rappen. Irgendwo verstehe ich die Kritik, aber andererseits wirkt dieses Video in keinster Weise sexy.
Wenn ich das mit diversen Bildern aus der Vogue vergleiche, fällt das noch harmlos aus.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Andy Dufresne Sat, 29 Sep 2012 07:35:59 -0000
Kommentar löschenJa gut ähhh, bissl Bullshit, bissl Nichtnachricht, bissl schlimm, bissl (arg) egal...
bedenklich? 22 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
bahamutbbb Sun, 30 Sep 2012 01:54:58 -0000
Antwort löschenAAAHHHYEAHH GEILER KOMMENTAR!! :-D dank dir kann ich das jetzt abschließen und mich dem nächsten kram widmen :)
Weiterführendes zum Artikel ?
Beteiligt an 76 Filmen (als Akteur, Produzent, Drehbuch, Regisseur, Lieder und Autor) und 6 Serien
Fan werden!
Wenn du keine News verpassen möchtest, registriere dich auf moviepilot. So wirst du immer auf dem Laufenden gehalten und kannst in den Kommentaren gemeinsam mit der Community und deinen Freunden diskutieren.





will smith hat die lehren der scientology mittlerweile eben verinnerlicht. er missioniert und bindet seine familie ein, so das hier wirtschaftsstarke und leistungsbereite neue mitglieder heranwachsen. für jugendschutz oder allgemeine moralvorstellungen ist da kein platz...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten