Will Arnett verlässt die Turtles für unseren Filmcheck

15.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Filmcheck zu Teenage Mutant Ninja Turtlesmoviepilot
19
4
Wir sind mal wieder in unserer Lieblings-Videothek und jagen Will Arnett, zurzeit bei den Teenage Mutants Ninja Turtles zu sehen, durch die voll bepackten Regale.

Die humanoiden Schildkröten Raphael, Donatello, Michelangelo und Donatello kämpfen mit der toughen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und ihrem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) gegen Shredder und seinen Unterwelt-Clan, dem Foot-Clan. Inszeniert wurden die Teenage Mutant Ninja Turtles von Jonathan Liebesman, der auch Zorn der Titanen erschaffen hat.

Der gute Will erzählt uns, wie er zu Western steht und welche Actionfilme zu seinen absoluten Favoriten zählen. Außerdem hat er einige Verbesserungsvorschläge zur Videothek und würde am liebsten das Zepter selbst in die Hand nehmen.

Wenn ihr auf einen schlagfertigen Will Arnett Lust habt, dann schaut doch mal rein!

Freut ihr euch auf den Schildkröten-Blockbuster oder bleibt ihr Veteranen der Comics? Schreibt uns eure Meinung!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News