Will Arnetts Comedy-Serie Flaked ab 2016 auf Netflix

20.01.2015 - 18:00 Uhr
Will Arnett in Teenage Mutant Ninja TurtlesParamount Pictures
1
1
In den beiden Sitcoms Arrested Development und 30 Rock konnte Will Arnett sein komödiantisches Talent bereits hinreichend unter Beweis stellen. Nun bekommt er in der kommenden Netflix-Serie Flaked erneut die Chance, sein Publikum zu erheitern.

Flaked heißt die neue Serie des kanadischen Schauspielers und Komödianten Will Arnett, den ihr vielleicht schon aus Filmen wie Teenage Mutant Ninja Turtles oder Serien wie 30 Rock oder Arrested Development kennt. Im Laufe des Jahres 2016 soll laut Variety  die von Arnett geschriebene und produzierte Sitcom beim VoD-Anbieter Netflix zu sehen sein.

Arnett freue sich auf die Zusammenarbeit mit Netflix, das er als "Heimat origineller Inhalte" und als "idealen Ort für diese Herzensangelegenheit" bezeichnete. Der Schauspieler spricht aus Erfahrung, denn er ist auch in der Netflix-Animationsserie BoJack Horseman zu hören, und seine Erfolgs-Sitcom Arrested Development wurde nach dem vorzeitigen Ende der dritten Staffel auf Fox 2013 dank Netflix für eine weitere Season wiederbelebt.

Die erste Staffel von Flaked erstreckt sich über acht Episoden und spielt in Venice, einem am Strand gelegenen Stadtteil von Los Angeles. Arnett schlüpft in die Rolle des selbsternannten Gurus Chip, der sein falsches Spiel mit seinem besten Freund und dessen Objekt der Begierde treibt.

Nachdem Mike Myers erst kürzlich einen Deal mit dem Pay-TV-Sender HBO eingegangen ist (wir berichteten), folgt nun also Comedy-Kollege Will Arnett auf Netflix. Wir sind gespannt, welche Komödiendarsteller demnächst noch so von anerkannten US-Sendern abgeworben werden.

Was erwartet ihr von Will Arnetts kommender Serie Flaked bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News