Will Smith ersetzt Hugh Jackman in Collateral Beauty

05.08.2015 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Will Smith in FocusWarner Bros.
2
0
Will Smith ersetzt den Australier Hugh Jackman in Alfonso Gomez-Rejons neuem Drama Collateral Beauty. Nach seinen zahlreichen Blockbustern widmet sich der Suicide Squad-Star also wieder tiefgründigeren Themen.

Der amerikanische Schauspieler Will Smith hat eine neue Rolle angenommen und Hugh Jackman in Collateral Beauty ersetzt . Dieses Drama ist Alfonso Gomez-Rejons nächster Film nach Ich und Earl und das Mädchen mit The Walking Dead-Star Jon Bernthal. Collateral Beauty wird nun mit Will Smith fortgesetzt, wobei laut Collider  auch schon Johnny Depp für die Rolle im Gespräch war.

Will Smith soll in dem Drama einen Werbefachmann in New York spielen, der im persönlichen Umfeld eine Tragödie erlebt und schließlich in eine schwere Depression fällt. Doch seine Kollegen entschließen sich, ihn mithilfe eines wohl sehr unkonventionellen Plans aus dem tiefen Tal der Trauer zu holen.

Mehr: Will Smith & Jay Z wieder für HBO-Miniserie vereint

Für das Drehbuch von Wall Street 2: Geld schläft nicht-Autor Allan Loeb haben die Produzenten von Likely Story und PalmStar Media angeblich knapp über zwei Millionen Euro bezahlt. Obwohl Hugh Jackman und auch Johnny Depp schon oft bewiesen haben, dass sie tiefgründige Figuren toll darstellen können, wie sie in Prisoners und Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa zeigten, scheint auch Will Smith für die Rolle geeignet zu sein. Nach seinen Blockbustern Suicide Squad und After Earth könnte ihm dieser Film wieder ganz gut tun.

Was haltet ihr von Will Smith in dem Drama Collateral Beauty?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News