The Captains Trailer

William Shatner ist nicht Spock

©

Vor kurzem haben wir euch William Shatner alias Captain Kirk beim Kräftemessen mit Chris Pine alias, naja, auch Captain Kirk gezeigt. Dabei ging es jedoch nicht um Eifersüchteleien, Machogehabe oder um den Weltmeistertitel im Armdrücken, sondern war eine Art Vorbereitung, die The Shat mit Chris Pine durchgeführt hat, bevor er ihn für seinen Film The Captains interviewte.

Und weil wir dieses kleine, feine Werk, in dem alle Star Trek Captains zur Sprache kommen und von Bill Shatner persönlich ausgequetscht werden, nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen wollen, zeigen wir euch den kurzen, aber dennoch ziemlich coolen Trailer zu The Captains. Wirklich viel Information bietet der zwar nicht, dafür scheint klar zu werden, dass The Captains wohl keine bierernste Gesprächsrunde ist, sondern ein humoriges Werk, in dem sich William Shatner auch selber auf die Schippe nimmt. Aber eines lernen wir doch aus dem Trailer: Die Jugend von heute scheint massig Nachholbedarf zu besitzen, was Raumschiff Enterprise angeht – von wegen William “Spock” Shatner…

The Shat macht auf lustig. Ist das euer Ding?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel William Shatner ist nicht Spock