Willkommen im moviepilot Disney-Pixar-Club!

28.07.2010 - 08:50 Uhr
Diese Woche startet der neue Pixar-Film – ein willkommener Anlaß um den Fans der kalifornischen Render-Schmiede bei uns ein angemessenes Zuhause zu geben.



Wenn Woody, Buzz, Rex, Barbie, Ken und Lotso am Donnerstag in Toy Story 3 für eines der Highlights des diesjährigen Kinosommers sorgen, wird die Pixar-Magie einmal mehr ihren Zauber entfalten und beweisen, dass die Kalifornier wieder einmal ein kleines Meisterwerk abgeliefert haben.

Wir freuen uns aber nicht nur über den Film, sondern auch über die Eröffnung eines weiteren Clubs bei moviepilot. Nach den Horror-Freunden dürfen sich ab sofort auch die Fans von Pixar bei uns Zuhause fühlen. In Zusammenarbeit mit Disney/Pixar Germany wollen wir euch in diesem Club immer mit den neuesten News, spannenden Aktionen und exklusiven Goodies rund um die Pixar-Filme versorgen.

Werdet Mitglied und wir halten euch nicht nur gewohnt umfangreich auf dem Laufenden über alle kommenden Projekte, ob nun den 2011er Hit Cars 2 oder den erst 2012 erscheinenden Merida – Legende der Highlands, wir werden euch auch über das ganze Jahr hindurch mit kleinen Goodies und großen Überraschungen verwöhnen. Ob Gewinnspiele nur für Mitglieder, Vorschau auf die Bonusmaterialien der DVDs und Blu-rays, exklusive Clips, Preview-Veranstaltungen – der Disney-Pixar-Club ist für euch da :)

Also hop, werdet jetzt gleich Mitglied im Disney Pixar-Club – und schaut euch dort auch gleich den neuen Filmcheck mit Regisseur Lee Unkrich und Darla Anderson, der Produzentin von Toy Story 3, an.

Disney-pixar-club_sidebar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News