Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 10

04.12.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Alles nur Einbildung: Dexters (Michael C. Hall) dunkler Begleiter
Showtime
Alles nur Einbildung: Dexters (Michael C. Hall) dunkler Begleiter
Die Luft ist raus. Wer sich auch nach dem uninspirierten Abgang Isaaks vergangene Woche noch Hoffnungen auf ein furioses Finish gemacht hat, wird in dieser Woche maßlos enttäuscht. Hier ist unsere Dexter-Review.

Ohje, ohje! Was sich mit dem uninspirierten Ableben Isaaks (Ray Stevenson) in der letzten Folge schon angedeutet hat, bestätigt sich in der neuesten Episode The Dark… Whatever von Dexter mit Nachdruck: Die Luft ist raus! Alle zu Beginn dieser Staffel vielversprechend heraufbeschwörten Konflikte wurden mittlerweile ohne jegliche Not eingestampft und so reduziert sich die Handlung, soweit absehbar, für die restlichen Folgen auf die Liebe zwischen Hanna und Dexter, die Ermittlungen von Agent LaGuerta und Quinns Kampf mit der ukrainischen Mafia. Isaaks Nachfolger, das zündelnde Phantom, ist geschnappt und nächste Woche dürfte uns ein neuer ach-so-gefährlicher Killer (Gähn!) vorgestellt werden. Checkt unsere wöchentliche Review, um auch in den restlichen Episoden auf der Spur von Dexter Morgan (Michael C. Hall) zu bleiben.

Mehr: Neue Seasons von Dexter & Homeland unter der Lupe

Unsere wöchentlichen Recaps sollen euch helfen, hinter die Psyche des sympathisch-verrückten Serienkillers zu steigen, um ihm vielleicht schon bald einen Schritt voraus zu sein. Wie immer gibt’s zuerst einen kurzen Abriss der Handlung, danach widmen wir uns der komplexen Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester Debra. Doch auch den restlichen Cast wollen wir nicht aus den Augen verlieren und werfen einen Blick auf das Miami Metro Police Department, das vermutlich wieder alle Hände voll zu tun bekommt. Aber Vorsicht, hier wird kein Halt vor Spoilern gemacht, denn wer einem Serienmörder auf den Fersen bleiben will, darf sich vor der Wahrheit nicht fürchten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News