Yippee Ya Yeah

Wir verlosen drei Stirb Langsam 5-Fanpakete

Bruce Willis aka John McClane in Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben
© Twentieth Century Fox Home Entertainment
Bruce Willis aka John McClane in Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Hart, härter, John McClane. 25 Jahre nach Stirb langsam ist der wohl coolste Held zurück und katapultiert mit dreckigem Shirt, Kanone und seinen lässigen Sprüchen die Action nochmal auf ein neues Level. Das Drehbuch von Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben stammt von Skip Woods, der bereits durch Filme wie Das A-Team und Passwort: Swordfish bekannt ist. Dass Bruce Willis auch hinter der Kamera ein echter Held ist, bewies er bei den Dreharbeiten zum Film: Als ein fünfstöckiges Setgebäude Feuer fing, half er tatkräftig mit, Kameramaterial und Technik aus dem Gebäude zu tragen. Dank Bruce’s Hilfe kam so zwar niemand zu schaden, trotzdem war das Set, dessen Konstruktion 5 Monate dauerte, zerstört.

Der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) lässt es mal wieder ordentlich krachen! Im fünften Teil der actiongeladenen Stirb Langsam-Reihe schießt er sich seinen Weg quer durch Moskau um seinen verschollenen Sohn Jack (Jai Courtney) aus dem Gefängnis zu retten. Dabei kommen beide einem großangelegtem Raub von Atomwaffen auf die Spur, den es selbstverständlich zu verhindern gilt. Und wie schon in den vergangenen Teilen des Action-Epos löst sich auch dieser Konflikt am besten mit coolen Sprüchen und Waffengewalt. Gemeinsam kämpfen Vater und Sohn gegen die russische Unterwelt und schnell zeigt sich: Zu zweit ist auch der Action-Spaß gleich doppelt so groß! Yippie Ya Yay, Schweinebacke!

Schaut euch hier den Trailer an!

Mehr Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite des Blockbusters. Ab sofort ist der Film auf Amazon erhältlich. Passend zum 25. jährigen Jubiläum der Stirb Langsam-Reihe gibt es auch ab sofort die Stirb Langsam 1-5 Legacy Collection in limitierter Auflage exklusiv bei Amazon zu kaufen.

Bei uns habt ihr nun die Chance, eines von drei Stirb Langsam-Fanpaketen zu gewinnen, inklusive Blu-ray (mit krassem Bonusmaterial von der Entstehung von “Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben” bis hin zum Extended Cut), cooler Umhängetasche, Schnapsgläschen, Kartenspiel, Pflastern und super authentischem Feinripp-Unterhemd in Größe L – John McClanes Markenzeichen überhaupt!

Beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.07.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment. © 20th Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Wir verlosen drei Stirb Langsam 5-Fanpakete