Für Gruselspaß und Thrillerfans

Wir versprechen euch Preise

Du hast es versprochen
© Falcom Media GmbH
Du hast es versprochen

Die kleine Hanna (Mina Tander) und ihre beste Freundin Carissa (Laura de Boer) verbringen ihre Ferien immer gemeinsam auf einer kleinen Insel. Doch plötzlich bricht der Kontakt ab und erst Jahre später kommt es zum ersten Wiedersehen.

Ein kleines Mädchen flüstert, kichert und ruft dich!

Hanna lebt ihr Leben, heiratet, bekommt eine Tochter und ist Oberärztin. Doch eines Tages liegt eine Frau mit einer Tablettenüberdosis vor ihr – das erste Widersehen mit der verlorenen Freundin aus Kindertagen. Beide beschließen gemeinsam mit Kind auf die Ferieninsel zu fahren, um in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen. Doch sobald sie auf der Insel angekommen sind, kann Hanna nicht mehr zwischen Wahn und Wirklichkeit unterscheiden und sie läuft Gefahr alles zu verlieren.

Stimm dich schon mal mit Trailer ein!

Mehr Informationen zum deutschen Mystery-Thriller Du hast es versprochen erhältst du auf Facebook.

Du hast Lust auf ein vielversprechendes Regiedebüt? Und willst dich mal wieder gruseln lassen? Dann mach mit und beantworte einfach die Gewinnspielfrage!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Dezember.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Falcom Media GmbH. All Rights Reserved. © 2012 Falcom Media GmbH. All Rights Reserved.

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Wir versprechen euch Preise

lädt ...