Wir zeigen euch den ersten Teaser zu Ninja Turtles

27.03.2014 - 16:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles
Platinum Dunes
Teenage Mutant Ninja Turtles
6
1
Noch bevor der offizielle Ninja Turtles-Trailer das Internet flutet, haben wir für euch einen Teaser. Die ersten bewegten Bilder aus dem Film und die Auflösung zu der Frage, wie die Turtles denn nun aussehen werden. Viel Spaß beim Anschauen.

Das Internet ist schnelllebig und kaum wabern irgendwo bewegte Bilder eines lang erwarteten Films, hat sich das Material schneller verbreitet als eine Grippe. Teenage Mutant Ninja Turtles ist einer dieser Filme. Noch bevor der offizielle Trailer startet, sind bereits Ausschnitte aus selbigem in Umlauf. Darin zu sehen ist das erste Zusammentreffen zwischen der taffen Reporterin April O’Neill (Megan Fox) und dem Turtle Michelangelo (Noel Fisher), aber auch zwischen ihr und Shredder (William Fichtner).

Mehr: Ninja Turtles präsentieren erste Bilder & Synopsis

In der Neuauflage der Kampfschildkröten erschafft Shredder also seine späteren Widersacher selbst. Warum Wissenschaftler nun Schildkröten-Mutanten schöpfen, wenn sie einen Helden für die verbrechensverseuchten Straßen suchen, leuchtet nicht sofort ein, aber wird im Laufe des Films sicherlich auf amüsante Weise erklärt. Der Trailer bietet zumindest schon reichlich Action. Vielleicht machen sich bei euch auch erste Vegleiche mit Transformers (ebenfalls von Michael Bay) breit.

Wenn euch der Film, der am 16. Oktober bei uns anläuft, gefällt, dürft ihr beruhigt sein: Shredder-Darsteller William Fichtner hat für drei Filme unterschrieben.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern aus dem Teaser zu Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News