Wird Channing Tatum der neue Wolverine?

07.04.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sehen wir Channing Tatum bald im X-Men-Universum?
Concorde
Sehen wir Channing Tatum bald im X-Men-Universum?
57
1
Hugh Jackman wurde in einem Interview gefragt, wer nach ihm in die Rolle des Wolverine schlüpfen könnte. Seine Antwort ist durchaus überraschend, denn der Schauspieler kann sich vorstellen, dass Channing Tatum Wolverine spielen könnte.

Schon mehrfach hat sich Hugh Jackman darüber Gedanken gemacht, ob es nicht langsam Zeit wird, die Krallen abzulegen und Wolverine in Rente zu schicken. Bereits die Dreharbeiten zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit soll der Schauspieler nach eigenen Angaben in vollen Zügen genossen haben, da es durchaus das letzte Mal sein kann, dass er den Mutanten spielt. Geht Wolverine tatsächlich in Rente, wenn Hugh Jackman ihn nicht mehr spielt? Oder wird womöglich ein jüngerer Schauspieler in die Rolle schlüpfen? Für diesen Fall hat Hugh Jackman schon eine Idee, wer sein Nachfolger werden könnte und dieser Name ist durchaus eine Überraschung.

Gegenüber Yahoo Movies antwortete Hugh Jackman auf die Frage, wer ihn als Wolverine ablösen könnte: Ich weiß nicht, wer ihn spielen könnte. Channing Tatum könnte ihn wahrscheinlich spielen. Ob Hugh Jackman sich einfach einen Namen aus den Fingern gesogen hat oder ob es schon etwas Konkretes gibt, wissen wir nicht. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Name Channing Tatum im Zusammenhang mit dem X-Men-Universum fällt. Zuletzt wollte Produzentin Lauren Shuler Donner Sweetheart Channing Tatum für die Rolle des Gambit engagieren (wir berichteten). Die Chance steigt also, dass der Schauspieler tatsächlich in einem X-Men-Film auftritt. Womöglich als Wolverine?

Hugh Jackmans Kollege James McAvoy wäre mit Channing Tatum übrigens gar nicht einverstanden – oder überhaupt mit einem anderen Schauspieler. Niemand könnte in deine Fußstapfen treten, so James McAvoy zu Hugh Jackman. Er fügte hinzu, dass das Studio Wolverine in den Ruhestand schicken müsste, wenn Hugh Jackman mit der Rolle fertig wäre. Doch das wird 20th Century Fox, die die Rechte an den X-Men-Helden halten, garantiert nicht tun. Sie werden ihn nicht in Rente schicken – 100-prozentig, erklärte Hugh Jackman.

Würdet ihr Channing Tatum gerne als neuen Wolverine sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News