Wird der schöne Ryan Gosling zu Disneys Biest?

09.02.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling in The Notebook
Warner Bros.
Ryan Gosling in The Notebook
38
3
Wird das die Krönung von Disneys Remake-Serie? Für die Live-Action-Verfilmung des Musical-Klassikers Die Schöne und das Biest wird Gerüchten zufolge Frauenschwarm Ryan Gosling erwogen - in der Rolle des Monsters, dem Emma Watsons Belle verfällt.

Es ist und bleibt fürs Erste ein Gerücht, doch an jenen soll ja immer etwas dran sein. Wie The Tracking Board  berichtet, soll Disney den schönen Ryan Gosling als erste Wahl für die Rolle des Biests auf dem Schirm haben. In Bill Condons Verfilmung des Musicals Beauty and the Beast könnte er den verzauberten Prinzen spielen, dem Emma Watsons Belle verfällt. Ein Rollen-Kombination, die sich kein Fan-Fiction-Autor besser hätte ausdenken können...

Doch die Hoffnungen sollten nicht zu schnell hochgefahren werden. Neben der Tatsache, dass es sich nur um ein Gerücht handelt, läge ein teures Disney-Musical weit außerhalb von Ryan Goslings bevorzugtem Genre. Zunächst feiert er mit dem Arthaus-Film Lost River sein Regie-Debüt (Kinostart 28. Mai 2015) und kehrt dann wohl im Untitled Terrence Malick Project an der Seite von Christian Bale und Cate Blanchett zum Schauspiel zurück.

Die Schöne und das Biest stellt einen weiteren Teil in Disneys Remake-Serie dar - nach Alice im Wunderland, Cinderella und Das Dschungelbuch immerhin schon der vierte. Des Weiteren wird derzeit eine Real-Verfilmung von The Little Mermaid diskutiert.

Ryan Gosling als Biest - wem sonst könnte Emma Watson verfallen? Wer ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News