Wollt ihr einen Loki-Film mit Tom Hiddleston?

16.11.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tom Hiddelston als Loki
Walt Disney Pictures
Tom Hiddelston als Loki
38
1
Er ist einer der besten Bösewichte der letzten Zeit und hat mit Tom Hiddleston einen genialen Darsteller gefunden: Loki. Wir fragen euch, ob ihr einen Film mit ihm als Hauptfigur haben möchtet.

Ein guter Bösewicht ist das A und O einer jeden Geschichte. Was wäre ein guter Held ohne seinen bösen Gegenpart? Ein langweiliges Nichts. Am spannensten sind wohl jene Schurken, denen wir ihre Bosheit gar nicht ansehen. Im April des Jahres stellten wir euch die Frage, auf welchen Bösewicht ihr euch in diesem Kinojahr besonders freut. Schämen sollten wir uns, denn wir haben den interessantesten Schurken des Jahres einfach vergessen bzw. dachten damals, dass er keine große Rolle spielen würde. Gemeint ist Loki (Tom Hiddleston) aus Thor 2: The Dark Kingdom.

Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist winzig gegenüber Loki. Letzterer ist undurchschaubar, nicht nur für seinen Stiefbruder Thor (Chris Hemsworth) und für seinen Stiefvater Odin (Anthony Hopkins), sondern auch für den Zuschauer. Im Kampf gegen die Dunkelelfen müssen Thor & Co, auf ihn vertrauen, obwohl ihm keiner traut. Loki hat was: Er ist charmant und charismatisch, intelligent und schlagkräftig. Er trauert um seine Mutter, liebt trotz aller gegenteiliger Meinung seinen Bruder und achtet seinen Vater. Er wäre der perfekte Schwiegersohn, wenn es nicht so scheinen würde, als wäre alles für ihn ein Spiel ohne Regeln. Kurz blitzt die Bosheit ihn seinen Augen auf, ein hämischen Grinsen offenbart seine Intrige und niemand darf sich in seiner Gegenwart sicher glauben. Ein Bösewicht, wie er im Buche steht und garantiert einer der interessantesten des Kinojahres.

Kein Wunder also, dass wir euch fragen: Wollt ihr einen Loki-Film, also einen Film, in dem der Magier aus der fremden Welt definitiv die Hauptrolle spielt? Vielleicht habt ihr auch gleich noch Vorschläge für Marvel, was mit Loki passieren könnte. Eventuell findet er ja eine gleichgesinnte Gefährtin oder schwingt sich wieder zum König einer Welt auf oder macht Thor nochmals die Hölle heiß.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News