Wolverine 3 - Hugh Jackman zeigt Old Man Logans neuen Look

12.08.2016 - 18:00 Uhr
Old Man LoganMarvel Comics
7
1

Für den dritten Wolverine-Solofilm von Regisseur James Mangold hat uns Hauptdarsteller Hugh Jackman nicht nur eine Vorschau auf Wolverines Aussehen als alter Mann, sondern vielleicht auch seinen eigenen Alterungsprozess gegeben. Gestern hat der Schauspieler auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem er entweder sehr kränklich aussieht oder sich im Alterungs-Make-up befindet. Sein recht enthusiastischer Kommentar lässt eher Letzteres vermuten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Zwar hat Hugh Jackman nicht direkt gesagt, wen er hier darstellt, aber da er P.T. Barnum aus seinem kommenden Film The Greatest Showman on Earth kaum ähnlich sieht und bis auf den Farbton schon viel mehr Ähnlichkeit mit Wolverine aus den Old Man Logan-Comics hat (wahrscheinlich hat kein Hairstylist überlebt, der seinen alten Stil aufrecht erhalten könnte), dürfte er sich hier am Set von Wolverine 3 befinden, für den auch schon Patrick Stewart als Professor X bestätigt wurde. Jackman wurde durch die Make-up-Abteilung noch um einige Falten bereichert, die sich auch beim langsam alternden Wolverine nach Jahrzehnten nicht vermeiden lassen.

Freut ihr euch auf Old Man Logan in Wolverine 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News