Wolverine 3: Letzter Zweifel beseitigt – Neues Bild zu Logan bestätigt X-23

24.10.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Logan20th Century Fox
7
1
Dass das kleine Mädchen im Trailer zu Logan kein gewöhnliches Mädchen ist, haben nicht nur Comic-Leser schon längst erraten. Ein neues Bild zum Wolverine-Abenteuer lüftet nun die Identität des Mutanten-Neuzugangs.

Achtung, leichte Spoiler zu Logan: Im ersten Trailer zum dritten Wolverine-Abenteuer Logan erklärt Professor X (Patrick Stewart) dem ikonischen Mutanten (Hugh Jackman), dass das kleine Mädchen, das im Film eine Schlüsselrolle spielt, wie er sei. Viele Fans vermuteten schon längst, dass es sich bei Dafne Keens Figur um Laura Kinney alias X-23 handelt und sie damit Wolverines Klon ist, der einst aus dem Weapon X-Programm hervorgegangen ist. Ein neues Instagram-Bild bestätigt diese Theorie nun mit der Bildunterschrift Laura:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie Wolverine verfügt X-23 über Klingen, allerdings besitzt sie davon nur zwei an den Händen und eine an den Füßen. Außerdem besitzt sie auch Wolverines erstaunliche Selbstheilungskräfte. Wir sind gespannt, was der Film Logan mit dieser Figur alles vorhat.

Logan von Regisseur James Mangold kommt am 02.03.2017 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News