Wolverine - So veränderte sich Hugh Jackman seit 2000

01.06.2018 - 20:00 Uhr
Hugh Jackman als Wolverine
20th Century Fox
Hugh Jackman als Wolverine
5
1
Den ersten Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine gab es 2000 in X-Men. Seitdem sind 16 Jahre vergangen. Wir zeigen euch, wie er sich über die Jahre verändert hat.

Update, 01.06.2018: Heute Nacht zeigt ProSieben um 23:00 Uhr X-Men 2, natürlich mit Hugh Jackman als Wolverine. Aus diesem Anlass haben wir diesen Artikel vom 03.03.2017 noch einmal hervorgeholt.

Mit Logan - The Wolverine kam gestern das letzte Wolverine-Abenteuer von Hugh Jackman in die Kinos. Mit Spannung warteten wir moviepiloten auf den Streifen von James Mangold, denn eine Superhelden-Ikone des 21. Jahrhunderts gibt ihren Abschied.

Passend dazu haben wir uns durch die Mutanten-Filme gewühlt und gezielt nach Auftritten und Bildern von Wolverine gesucht. Wir wollen euch zeigen, wie sich der Mann mit den Klauen aus Adamantium und den Selbstheilungskräften über die Jahre verändert hat. Aufgetreten ist er bis dato in X-Men - Der Film (2000), X-Men 2 (2003), X-Men: Der letzte Widerstand (2006), X-Men Origins: Wolverine (2009), X-Men: Erste Entscheidung (2011), Wolverine: Weg des Kriegers (2013) sowie X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) und X-Men: Apocalypse (2016). Er ist einer der dienstältesten Mutanten und einer, der am häufigsten in dem Franchise zu sehen war. Schaut selbst! Am Ende findet ihr sogar ein Motion-Poster, welche Hugh Jackman vor einigen Stunden auf seinem instagram-Profil hochgeladen hat - wie passend.

Was haltet ihr von Hugh Jackman als Wolverine und seinem Alterungsprozess?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News