Wonder Woman - Magazin plaudert Bösewicht des Films aus

11.01.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder Woman und Schurke AresWarner Bros./DC Comics
9
0
In Wonder Woman kämpft Gal Gadot als Amazonenkriegerin mit Superkräften im Ersten Weltkrieg. Nun berichtet ein Kinomagazin, wer der Bösewicht des Films sein soll.

Wir haben zwar schon einige Trailer zu Wonder Woman gesehen, doch wer der Bösewicht im kommenden DC-Film sein wird, verrieten diese nicht. Nun hat das französische Kinomagazin Studio Ciné Live  (via Les Toiles Heroiques ) anscheinend herausgefunden, welcher mächtige Schurke sich Gal Gadot in den Weg stellt. In einem Interview mit Chris Pine plauderte dieser über seinen Auftritt im Superhelden-Film:

Ich spiele einen Piloten, der für die Alliierten arbeitet und die Deutschen ausspioniert, ohne dass sie es merken. Meine Figur stiehlt ein Notizbuch voller wissenschaftlicher Formeln [...] Er klaut ein Flugzeug, aber wird auf offener See abgeschossen.

Darüber hinaus schreibt Studio Ciné Live ein paar Sätze, die nicht mehr zu Chris Pines Zitat gehören:

Hinter diesen wissenschaftlichen Formeln steckt ein tödliches Gas, welches die Menschheit auslöschen könnte. Es stellt sich heraus, dass es den Kriegsgott Ares interessieren könnte. Er ist eifersüchtig auf die Menschheit, die eine Schöpfung seines verstorbenen Vaters Zeus ist (die Amazonen und Zeus rebellierten gegen Ares und Zeus starb durch die Hand seines Sohnes) ...

Sollte tatsächlich Ares der Bösewicht von Wonder Woman im Solofilm der Amazone sein, würde sie es mit einem überaus mächtigen Feind zu tun bekommen. Als unsterblicher Gott mit einer enormen physischen Stärke und einer undurchdringbaren Rüstung möchte er seine Vision von einem ewig währenden Krieg zwischen den Menschen verwirklichen. Bereits in der allerersten Comic-Ausgabe von Wonder Woman im Jahr 1942 feierte Ares seinen Einstand. Schon in der nächsten Ausgabe änderte sich sein Name in Mars, ehe er 1987 bei einem Reboot wieder seinen ursprünglichen Namen bekam.

Es bleibt allerdings unklar, woher Studio Ciné Live seine Informationen über den Schurken bezieht. Das Magazin führte das Interview mit Chris Pine im Rahmen eines Set-Besuchs bei Wonder Woman. Ob die Information über Ares auch von offizieller Seite stammt, ist jedoch nicht bekannt.

Wonder Woman von Regisseur Patty Jenkins ist der vierte Eintrag im DC Extended Universe und erscheint am 15.06.2017 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr Ares als Bösewicht in Wonder Woman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News