X-Men: Apocalypse - Evan Peters ist wieder Quicksilver

12.06.2015 - 18:30 Uhr
Evan Peters in X-Men: Days of Future Past20th Century Fox
17
0
Evan Peters' Quicksilver war nicht umsonst der beliebteste Neuzugang von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, bescherte er uns doch die beste Szene des Films. Jetzt gibt es eine frohe Botschaft: Auch in X-Men: Apocalypse wird er als Quicksilver dabei sein.

In der Welt der Marvel-Comics könnten wir ihn verpassen, wenn wir auch nur einen Moment blinzeln, aber in der phänomenalen Szene von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, in der Evan Peters als Quicksilver zu den lieblichen Klängen von Jim Croces Time in a Bottle Magneto aus dem Pentagon befreit, bekommen wir den blitzschnellen Mutanten in all seiner Pracht zu Gesicht. Jetzt gibt es frohe Kunde: Denn der flitzende Jungspund, der uns den fraglos besten Moment des letzten X-Men bescherte, wird in Bryan Singers Sequel X-Men: Apocalypse als Quicksilver zurückkehren.

Mehr: Sind Wolverine und Gambit in X-Men: Apocalypse dabei?

Singer teilte auf Instagram ein Bild vom Apocalypse-Set, in dem es drunter und drüber geht und an und für sich wenig zu erkennen ist. Aber dank seines Hashtags "#Quicksilver" ist es offiziell: Peters ist als Quicksilver wieder mit von der Partie. Hier Singers besagter Instagram-Post (via Digital Spy ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob Singer die atemberaubende Szene aus Days of Future Past in Apocalypse zu toppen vermag. Dass Evans Aaron Taylor-Johnsons blassen Quicksilver aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron dank seines Charismas sicherlich erneut ausbremsen wird, steht eigentlich schon jetzt so gut wie fest.

Mehr: X-Men - Macht Bryan Singer bald Schluss?

Neben Peters werden auch James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult erneut zu sehen sein. Zu den Neuzugängen zählen u.a. Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Ben Hardy (Angel), Tye Sheridan (Cyclops), Olivia Munn (Psylocke), Lana Condor (Jubilee) und GoT-Star Sophie Turner (Jean Grey).

X-Men: Apocalypse startet am 19. Mai 2016 in unseren Kinos.

Freut auch ihr euch auf Even Peters' Rückkehr als Quicksilver?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News