X-Men - Dieses Video versucht, die Zeitlinie der Filme zu entwirren

26.05.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Filmplakat zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit20th Century Fox
2
0
Die Leute von Mashable versuchen sich in einem Video daran, die komplexe Zeitlinie der neun X-Men-Filme zu entwirren. Schaut es euch unten an!

X-Men: Apocalypse ist der bisher neunte Film des beliebten X-Men-Franchise, das im Laufe seiner langen Geschichte die Vergangenheit teilweise gehörig umgekrempelt hat. Um bei den ganzen Zeitsprüngen zwischen X-Men: Erste Entscheidung und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit nicht den Überblick zu verlieren, erklären euch die Leute von Mashable  in einem Video, das ihr unten verlinkt findet, wie die einzelnen Handlungsstränge der X-Men-Filme chronologisch zusammenhängen. Aber Vorsicht, das Video enthält Spoiler.

Falls ihr euch also immer schon gefragt habt, welche Auswirkungen die Ermordung bzw. Nicht-Ermordung von Trask (Peter Dinklage) durch Mystique (Jennifer Lawrence) auf das Universum der X-Men hat, ist dies die ideale Gelegenheit, das herauszufinden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Außerdem sei euch noch unsere Zeitleiste ans Herz gelegt, die euch chronologisch nach Erscheinungsdatum noch einmal über alle Filme der Mutanten-Reihe informiert, damit ihr beim Kinobesuch von X-Men: Apocalypse nicht stirnrunzelnd wieder herauskommt.

Hat das Video die zeitliche Verwirrung der X-Men-Filme für euch entwirrt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News